Withings SmartWatch 2

sanni1803

Newbie
Hallo erstmal
Ich bin neu hier. weiss gar nicht genau ob dieses Forum auch für SmartWatches gedacht ist.
Habe mir eine Withings SmartWatch 2 gekauft. Ich brauche sie vor allem zur Herzkontrolle EKG usw.
Das klappt alles super.
Ich lese und der Support von Withings hat es bestätigt dass man die Uhr mit zum Schwimmen nehmen kann weil sie bis 50 cm absolut wassertauglich ist. Irgendwie hab ich Angst davor, weil wenn sie kaputt ist wäre das bei der recht teuren Uhr ein harter Verlust. Gibt es unter euch Nutzer die damit bereits Erfahrungen haben, heißt sie zum Schwimmen mitgenommen haben?
Vielen lieben Dank für Antworten.
Vg
Sanni

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89 und madmax2010
Ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen und die Uhr einfach ohne Einschränkungen tragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: -Razzer-
Würde die Uhr beim Schwimmen auch anbehalten, vor allem wenn du die Herzfrequenzdaten beim Sport erfassen willst.
Wird ja explizit auf der Support Seite erwähnt, dass man die Uhr beim Schwimmen tragen kann.

Hab zwar noch die einer, aber dies 24x7 an. Schwimmen, snorchlen (tauche bis ca. 8m), Turmspringen (5m) immer an. 2mal bereits kondenzwasser nach ca. 1 Jahr. Wurde aber beides mal ohne wenn und aber auf garantie getauscht.

Daher Top Teil, hab freude und trag sie immer.

Du hast die Einer heisst aber von Withings oder? @die anderen netten User habt ihr die auch schon mit ins Wasser genommen? Lieben Dank schonmal an alle die mir schon geantwortet haben.

Ja, hab die "Withings Scanwatch". Zufrieden seit Jahren. Meine Frau und auch meine Schwester haben die neue 2. Auch keine Probleme bis dato inkl. Schwimmen bei beiden. (aber tauchen nicht so tief beim schnorcheln).

Zurück
Oben