Wlan Adapter

Suissie

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen ich suche schon seit langem für meinen gamer Tower ein wlan Adapter.
Man sollte damit bf3 cod mw2 USW. Spielen können. Hab mir schon einen ausgesucht. Asus ea n66. Ich hoffe ihr findet bessere. Preis sollte zwischen bis 150 Euro sein.

Haha, so ein Schwachsinn, das Asus Gerät :)

http://www.hardwareluxx.de/communit...90mbit-netto-mit-wds-856419.html#post18016633

Da hast du genug Ideen.

---

Zum zocken reicht jeder beliebige Wlan Stick. Knifflig wird es erst wenn eine sehr gute Übertragungsrate im Netzwerk jenseits von 10 MB/s geschafft werden soll.

Desweiteren sind deine Angaben viel zu mau. Elementare Dinge wie die Entfernung zum Router und die dazwischen liegenden Hindernisse, sowie das Routermodell an sich, fehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Sry bin zum ersten mal in einem Forum :) Mein Zimmer ist gerade neben vom Zimmer des Router von D-Link Dir-855. In meinem Zimmer hab ich mit dem Iphone nur am Ausgang 3 Sterne Verbindung :( Ich hatte mir von Zyxel zwei Dlan Adapter gekauft die aber irgendwie nicht funktionieren bwz. Sie finden sich nicht. Also probier ich es mit wlan.

Sind die Empfänger besser als die vom iPhone und wen ja wie viel besser
Ergänzung ()

Und bevor ich es vergesse. Bitte keine wlan Sticks. Möchte in Zukunft einen Minecraft Server machen.

Ergänzung vom 03.12.2012 20:18 Uhr: Und bevor ich es vergesse. Bitte keine wlan Sticks. Möchte in Zukunft einen Minecraft Server machen.

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?

Sticks sind deutlich flexibler weil sie meistens mit USB Kabel geliefert werden. Eine Wlan Karte dagegen hat hinten in der Regel drei feste max. schwenkbare Antennen und dadurch oftmals schlechteren Empfang.

Ich empfehle dir einen D-Link DWA 140 zu kaufen. Der passt zu deinem Router und hat einen super Chipsatz und kommt mit einem USB Verlängerungskabel. Damit wirst du gar keinen Ping Unterschied zum Kabel haben und auch ein Minecraft Server ist so kein Problem.

Ich schaffe mit dem gleichen Chipsatz eine Datenrate von 15 MB/s zu meinem Server, was für WLAN n schon nah am Maximum ist. (natürlich fast ideale Bedingungen, ~ 2 Meter Luftlinie zum Router, eine Wand)

Ich habe zig aktuelle WLAN Karten und Sticks ausprobiert, nix war besser als Sticks mit Ralink Chipsatz.

http://www.amazon.de/D-Link-DWA-140-DE-Wireless-N-Stick/dp/B000RZGJMQ

Zuletzt bearbeitet:
Wir haben cablecom ondemand und vom Router zum Mac per Ethernet Kabel verbunden. Dann hab mir nen Server gemacht und der funzte irgendwie schlecht. Mein Kollege hatte Probleme auf dem Server und hat auch ondemand und ich meine cablecom onedemand ist besser als Swisscom
Dsl. Jetzt habe ich mir nen gamer Tower gebaut und hoffe es wird besser und deswegen will ich eine gute Verbindung. Ich habe ihn nicht wegen minecraft gekauft falls ihr das falsch versteht :)

Zurück
Oben