Wlan auf dem mainboard

Crax bää

Newbie
Registriert
Jan. 2024
Beiträge
2
Hallo zusammen ich wollte mit ein ASUS PRIME B450M zulegen und wollte fragen ob das mainboard wlan hat oder ob ich mir eine wlan karte zulegen muss
 
Crax bää schrieb:
da gibts mehr als eins. schau dir das MB doch mal genau an und/oder wirf nen blick in die specs. wenn es WLAN/BT hat steht das da.

nein, hat es nicht.

warum gerade dieses MB, was ist vorhanden, was soll erreicht werden?
 
Artikelbeschreibung lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kleiner69, Geckoo, Bully49 und eine weitere Person
Die Modelle mit WLAN haben meist den Namenszusatz WiFi. Entsprechend mal bei Idealo oder Geizhals suchen
 
Deathangel008 schrieb:
da gibts mehr als eins. schau dir das MB doch mal genau an und/oder wirf nen blick in die specs. wenn es WLAN/BT hat steht das da.

nein, hat es nicht.

warum gerade dieses MB, was ist vorhanden, was soll erreicht werden?
Das ASUS PRIME B450M A-II

Der pc ist nicht für mich ich möchte einen für meinen Neffen bauen weil ich bei MYPC einen 399€ gaming pc gesehen habe diesen möchte nachbauen mein neffe spielt nur fortnite und der pc hat gute 180fps erreicht ich denke mal das reicht für einen teureren pc habe ich leider nicht das budget für
 
Bei den Pc von mypc ist keine Windows Lizenz mit dabei, die muss man nochmal seperat für 49 Euro erwerben. (das kommt mir zu günstig bzw unseriös vor)
Selbstbau wird auch nicht arg viel günstiger.
Wenn es günstig sein soll würde ich eher auf dem gebrauchtmarkt ausschau halten.
 
Also ... die lügen. Da steht nälich nicht, dass Fortnite mit 180 FPS läuft. Da steht

Fortnite Performance Mode, niedrig: 182 FPS
und da fehlt die Auflösung. Man kann Fortnite auch in 640x480 spielen, und dann in alles auf niedrig. Oder die Auflösungsskalierung runter setzen. Dann sind es vielleicht die 180 FPS, aber das Spiel sieht aus wie ein Schlag in die Fresse (sorry, ist echt so) und macht alles, nur keinen Spass.
In dem PC ist halt keine Grafikkarte dabei!

Ein Gaming PC ohne Grafikkarte ist kein Gaming PC, das ist nahe an Betrug!
Für 400 kauf ne PS5
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o und SpamBot
Ich würde zum zocken lieber auf eine gebrauchte GPU setzen. Die 180 FPS im leistungs Modus und min Details gab es mit Pech auch nur im Jahr 2021 wo die CPU erschienen ist. Oder wenn man über die leere map rennt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Alle FPS-Angaben sind geschätzte Werte und können abweichen!
:lol:
OK, also sind die geraten und wenn es nur 20 FPS sind, naja, Shit happens, Pech gehabt...

Bitte Crax bää mach alles, aber bau die Bude bitte nicht nach und verschenk die! Und da kaufen natürlich auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: conglom-o
Zurück
Oben