ich hab nie was von bios geschrieben. das war ein anderer đLave_2009 schrieb:@lazsniper Das mit den Bios raffe ich nicht?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
News X870E AERO X3D DARK WOOD: Auch Gigabytes dĂŒsteres Holz-Mainboard ist holzfrei
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: X870E AERO X3D DARK WOOD: Auch Gigabytes dĂŒsteres Holz-Mainboard ist holzfrei
NMA
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.742
Das (visuelle) Design, bei den Boards ist, fĂŒr mich eher sekundĂ€r.
Aber die klare Beschriftung der AnschlĂŒsse am IO Shield, sowie die nach auĂen gelegten Button, fĂŒr cmos Reset und Co wĂŒnschte ich mir auf mehr Mainboards.
@gigabyte frĂŒher
Die Ultra Durable Boards, vor allem ab AM2 aufwÀrts, waren meiner Meinung nach, definitiv gute Bretter.
Klar ĂŒber die farbliche Gestaltung der Ad In Plastikelemente, fĂŒr SATA, PCIe usw kann man definitiv diskutieren, doch spĂ€testens mit dem Dual Bios Feature gab es da ein wirklich praktisches "Alleinstellungsmerkmal".
Das sich das nie als Standard etabliert hat ist, etwas schade.
@gigabyte Bios Visualisierung
Ich persönlich empfinde die visuelle Designsprache, sowie die Ăbersetzung der UI und die Bezeichnungen einiger Funktionen darin ebenfalls nicht wirklich gut.
Zumal die UI MenĂŒfĂŒhrung teilweise sehr verschachtelt dager kommt und einige Optionen "inintuitiv" platziert sind.
Mein Favorit ist es daher nicht, dafĂŒr stimmt aber hĂ€ufig der Preis, im Midrange Markt.
Aber die klare Beschriftung der AnschlĂŒsse am IO Shield, sowie die nach auĂen gelegten Button, fĂŒr cmos Reset und Co wĂŒnschte ich mir auf mehr Mainboards.
@gigabyte frĂŒher
Die Ultra Durable Boards, vor allem ab AM2 aufwÀrts, waren meiner Meinung nach, definitiv gute Bretter.
Klar ĂŒber die farbliche Gestaltung der Ad In Plastikelemente, fĂŒr SATA, PCIe usw kann man definitiv diskutieren, doch spĂ€testens mit dem Dual Bios Feature gab es da ein wirklich praktisches "Alleinstellungsmerkmal".
Das sich das nie als Standard etabliert hat ist, etwas schade.
@gigabyte Bios Visualisierung
Ich persönlich empfinde die visuelle Designsprache, sowie die Ăbersetzung der UI und die Bezeichnungen einiger Funktionen darin ebenfalls nicht wirklich gut.
Zumal die UI MenĂŒfĂŒhrung teilweise sehr verschachtelt dager kommt und einige Optionen "inintuitiv" platziert sind.
Mein Favorit ist es daher nicht, dafĂŒr stimmt aber hĂ€ufig der Preis, im Midrange Markt.
Iron Plague
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 383
Es gibt fĂŒr alles eine Lösung:lowrider20 schrieb:Irgendwie ist mir da zuwenig Holzoptik um dies namensgebend zu sein.
Und ein Gletscher ist auch net drauf, Frechheit sowaslowrider20 schrieb:Man kauft ja auch keine Glacier-Graka mit einem weiĂen Rennstreifen und der Rest ist PCB-GrĂŒn.
Plonktroll
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.850
Ich kann mich ĂŒber Gigabyte nicht beschweren lĂ€uft wie ein VW KĂ€fer nur die komische Holzoptik können sie sich Spraren dafĂŒr gibt es Folie im Baumarkt wenn,s denn sein muss.
lowrider20
Commander
- BeitrÀge
- 2.828
Baum hier?DaBo87 schrieb:Gletscher
free-sky
Lt. Junior Grade
- BeitrÀge
- 304
So sieht dann also echte Verzweiflung aus. Die AI/Speicherpreiskriese macht den wohl mĂ€chtig zu Schaffen. Statt mal den X870 Chipsatz von dem nutzlosen m.2 und usb4 Ballast zu entrĂŒmpeln oder mal drei echte x16 Slots zu verbauen ...sowas! ...als nĂ€chstes erzĂ€hlen sie dir dann das der Trabant ein gutes Auto war oder bringen die Malm/Ikea Laminat Edition zum selber bekleben in kackbraun.
ASUS Pro Art.Bimmy&Jimmy schrieb:Schon schick. Fehlt noch die Grafikkarte in Holzoptik, dann sind wir offiziell im Holzzeitalter angekommen .
Mag das "Holzdesign" mehr als dieses ganze White-Rainbow Zeugs. Ist halt Geschmachssache.
Aber nicht fĂŒr den Preis.
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 86
- Aufrufe
- 6.248