Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tatsache, die Box kann 5 GHz! Man muss WLAN 802.11 a+n einstellen. Das hat aber mein ganzes LAN gestört. Ich habe dann alles wieder rückgängig gemacht.
Neu aufsetzen? Die neueste FW ist doch mit der 6.06 schon drauf, wie Du geschrieben hast. Dann bräuchtest Du die Box einfach nur per Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
TAE-Telefon anschließen, dann damit (straff erinnern) #991*15901590* wählen, die Box neu starten lassen und konfigurieren.
@omavoss: Das meinte ich ja damit Gesagt, getan. Selbes Problem immer noch: Beim Verbinden mit dem Repeater "Störquelle", beim direkten Verbinden mit dem Router alles in Ordnung. Bin schön langsam echt überfragt.
Kan man dieser teilen auch nicht als WLAN ROAMING einstellen?
LAPTOPs haben manchmall auch ein repeater funktions möglichkeit oder ein WAN.. also auch nachsehen und treiber/settings, weil wen es nur mit dieser LAPTOP ist, dan dieser Laptop kombi wlanrepeater mall woanders testen
Wen mit WLANs mit unterschiedliche SSID aber den WLAN LAptop sich auf beiden anmelden kan hin und her ist auch nicht gut ...
DAZU unterschieden WLAN repeater oder WLAN roaming nachsuchen.