Wlan erst nach Neustart wieder ereichbar

Minty

Newbie
Hallo, ich weiss echt nicht mehr weiter...Ich habe so viel versucht...
Ich habe ein Problem was ich hier öfter in Foren gesehen habe, aber ich keine antwort gefunden habe...

Also, mein Wlan funktioniert nach dem Anschalten des Computers so 5-20 minuten. Dann zeigt mein Computer Wlan an, aber ich kann keine Seiten erreichen / das Wlan geht aber nicht!! Wenn ich mich dann wieder mit dem Wlan verbinden möchte, ladet die Wlan Anzeige und friert manchmal ein. Dabei ladet es nicht zuende, so das ich gezwungen bin den Pc neuzustarten. Dann geht das Wlan wieder für einpaar minuten etc...

Ich weiss echt nicht was das Problem ist. Vor einpaar Tagen ist die SSD meines Computers kaputtgegangen, und schon dann hatte ich das Problem, nun habe ich eine neue SSD und Windows 10 wurde komplett neu installiert etc, aber das Problem ist immernoch da!! Nun habe ich Angst das der Absturz meiner alten SSD und das WLAN problem etwas miteinander zutun haben! Denn wenn ja, wird doch gerade auch meine neue SSD kaputtgemacht!! Weiss jemand eine Lösung!?? Ich weiss nichtmehr weiter!! Ich habe einen hp laptop und ich kenne mich nicht so gut aus mit diesem Elektronik kram. Wenn ihr Infos braucht sagt es mir! Achja , ausserdem laggt mein Pc in der letzten Zeit auch sehr rum und friert oft ein!!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, Lg Minty

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen.
Dann nenn doch wenigstens das Modell des HP Laptops. Das kann man auch ohne jede Kenntnisse.

Schon mal den Router neu gestartet?

Hallo!!
HP 255 laptop

Den Router habe ich zwar nicht neugestartet,aber ich weiss das dieses Problem nur bei meinen Pc ist, da es bei meiner Familie einwandfrei mit dem internet klappt!

Es gibt vom HP 255 auch nur 436 Ergebnisse auf HP ... bitte vollständig!
Es kann auch einfach der WLAN Chip defekt sein.
Treiber aktualisieren, klar. Vielleicht hilft es.

Wenn du den Status der SSD wissen willst, bitte: CrystalDiskInfo laden und Screenshot mit allen Werten hier posten.

Zurück
Oben