Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich wollte mal Fragen ob es so Programme gibt um verfügbare WLans anzuzeigen, zu zeigen ob sie verschlüsselt sind, und wenn ja mit welcher verschlüsselung oder so, gibts sowas ?, hab natürlich nix illegales vor, will nur ma just 4 info kuckn was hier alles so rumfunkt.
Wozu? Ist doch absolut einfach zu bedienen, sobald ein WLAN gefunden wurde, zeigt er es an. Und an den verschiedenen Symbolen erkennste ob es verschlüsselt ist etc. Erklärt sich eigentlich alles von selbst.
das programm zeigt alle WLAN´s dir in er Gegend sind an egal welcher Router welcher AP und welcher Hersteller hauptsache es liegt im Frequenzbereich deiner Karte.
Ich find es vorallem praktisch wenn ich bei Kunden ein WLAN einricht um zu sehen auf was für einem Kanal die Nachbarn senden, so das man probleme mit der Kanalwahl direkt umgehen kann...
das prob bei mir ist halt, dass er meine Karte wohl net akzeptiert.
Sie ist leider grau hinterlegt.
hab grad gesehen, dass es 2 versionen gibt.
evtl läuft ja die andere Version.