WLan Finder

Hein-Blöd

Lieutenant
Hi, ich wollte mal Fragen ob es so Programme gibt um verfügbare WLans anzuzeigen, zu zeigen ob sie verschlüsselt sind, und wenn ja mit welcher verschlüsselung oder so, gibts sowas ?, hab natürlich nix illegales vor, will nur ma just 4 info kuckn was hier alles so rumfunkt. :)

sieht ma ganz gut aus, gibts dafür ne Faq oder dat dingens vllt. auf deutsch ?

Wozu? Ist doch absolut einfach zu bedienen, sobald ein WLAN gefunden wurde, zeigt er es an. Und an den verschiedenen Symbolen erkennste ob es verschlüsselt ist etc. Erklärt sich eigentlich alles von selbst.

ok, hat sich soeben erledigt, habs verstanden, sogut is mein englisch gottseidank doch ^^

naja vielen dank auf jeden Fall für die schnelle und gute hilfe *schleim*

Das Prog kann ja nett sein glaub ich aber weiß einer ob das mit der D-Link AirPlus G+ (DWL-G650+) läuft?

das programm zeigt alle WLAN´s dir in er Gegend sind an egal welcher Router welcher AP und welcher Hersteller hauptsache es liegt im Frequenzbereich deiner Karte.

Ich find es vorallem praktisch wenn ich bei Kunden ein WLAN einricht um zu sehen auf was für einem Kanal die Nachbarn senden, so das man probleme mit der Kanalwahl direkt umgehen kann...

das prob bei mir ist halt, dass er meine Karte wohl net akzeptiert.
Sie ist leider grau hinterlegt.
hab grad gesehen, dass es 2 versionen gibt.
evtl läuft ja die andere Version.

Hm danke. Anscheinend nicht.
Die Version mit 11 und 108 mbps werden unterstützt und was hab ich? 54 *heul*
Trotzdem finde ich das merkwürdig

*reindrängel*
Gibt es so'ne Software auch für Pocket PC?

Zurück
Oben