Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe Windows 7 Ultimate ich wollte mein pc mit meine Mutter Iren wlan verbinden aber mein pc findet keine internet nutzer warum ist das so und wie kann ich das beheben
Gibts überhaupt Wlan am Board oder ist ein Stick angesteckt und Treiber installiert? Hoffe du Kiffst nicht (wegen Name ) das erkläre dann warum du schwer zu Verstehen bist...
Kaufe einen günstigen WLAN-USB Adapter, normale PCs haben in der Regel kein OnBoard WLAN. Deshalb siehst du keine Netzwerke (war das das Problem? Man versteht kaum, was du eigentlich meinst )
Naja, ein bisschen was kann man schon herauslesen. Ich schreibe das mal so wie ich es sinngemäß verstehe:
Der Titel: WLAN geht bei allen Geräten außer bei meinem PC -> Es scheint um das Nichtfunktionieren des WLANs zu gehen
Der Inhalt:
Ich wollte meinen PC mit dem WLAN meiner Mutter verbinden. Ich finde jedoch keine Netzwerke (internet nutzer = Netzwerke, hinter dem Router sind ja Personen die das Internet nutzen )
Da er von PC schreibt, ist davon auszugehen dass er nix findet, weil er kein WLAN Modul hat.
Matze313 ... ich glaub es liegt an der Uhrzeit das du extra ein WLAN Modul brauchst um in ein Netzwerk zu kommen ...
Also ich finde das echt komisch ... das ich mit meinem Nicht WLAN fähigen PC auf das Notebook meiner Frau zugreifen kann ... und sie sogar per WLAN an den per LAN angeschlossenen Drucker drucken kann ...
Ergo ohne den LAN/WLAN Aufbau wirklich zu kennen kann man nichts sagen was eindeutig ist.
Aber da er sagt seine Familie kommt ins Internet könnte schon ein WLAN Router da sein.
@xxMuahdibxx
Aber wie soll der TE ohne WLAN-Modul in das WLAN Netz kommen?
Er will seinen PC mit dem WLAN Netzwerk verbinden. Das geht ohne WLAN Modul aber erst gar nicht.
Edit: Ausser mit LAN aber der TE will ja WLAN
Edit 2:
Es bringt nichts, über den Netzwerkaufbau zu spekulieren, da geb ich dir recht. Für den einen liest es sich, als würde der TE mit WLAN ins Netz wollen, aber keine WLAN Netzwerke finden mit seinem PC, da ist es wahrscheinlich dass der PC nicht WLAN fähig ist, da es mit anderen Geräten geht.
Für den anderen liest es sich als würde der TE über WLAN auf das Heimnetz zugreifen wollen, und das nicht klappt.
Entweder Der TE gibt mehr Infos, oder man kann nur raten, was ja nicht der Sinn eines Forums ist
Die reine Spekulation er müsste mit dem Rechner per WLAN irgendwo zugreifen bringt nichts denn WLAN ist nicht zwingend wenn ein Router da ist der LAN und WLAN bereitstellt.