Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo an alle habe mal eine frage an alle superhirne versuche in meinem garten wlan einzufangen so und nu kommen meine fragen : was brauche ich alles dazu ? schilder mal meine lage wohne in einer wohnsiedlung dierekt am feldesrande und im 3. obergeschoss von meinem balkon ist frei sicht auf den garten ausser einem baum und die entfernung beträgt ca.250m besitze eine wlan fritzbox
bei wlan ist es leider so, das man es einfach ausprobieren muss.
wenn man pech hat, hat man das geld umsonst ausgegeben.
du könntest versuchen einen repeater auf dem balkon zu platzieren.
ob du damit die 250meter + baum überbrücken kannst = keine ahnung
250 Meter ist schon ziemlich viel, und ohne einen Repater kannst du es vergessen! selbst mit einem bin ich mir nicht sicher ob es klappen würde! wie gesagt, ausprobieen!
Netgear WPN834. Der hat in unserem test 250Meter problemlos hingekriegt selbst aus 300 Meter empfernung hinter einem Haus aus stein hatten wir noch eine Signal stärke von gut 35%. man braucht dazu nur ein USB 2.0 Netgear 108 Rangemax Adapter.
Ich hatte davor ein Linksys WRT54GS. Der war im vergleich zu diesem ein dünschiss ^^
Der Netgear hat allerdings sein Preis Er ist einer der ersten Router der auch grosse hinderniss umgehen kann.
Da ich den WPN834 nur testen konnte habe ich mir erst mal den WPN802 AP besorgt. Der ist auch schon ganz nice, allerdings im vergleich zum neuen Model um einiges schwächer.