WLAN laggt bei CSS!

Gamer.Gamer

Lt. Junior Grade
Hi, bei CSS laggt es immer mal wieder. Wenn ich mein PC an nen LAN anschluss anschließe ist das nicht so. Es ist immer mal wieder in unregelmäßigen abständen in fast allen Servern. Wenn so ein lagg auftritt fliegen alle tote wieder neu um und meine Ausrüstung+waffen werden neu geladen(an der seite eben die Symbole). Und mein Ping hauts auf 200ms hinauf und ziemlich schnell wieder runter.
Der Ping und die Latenz ist bei WLAN und LAN ungefähr gleich. Ich habe auch volle Signalstärke.

Komisch ist eben auch das bei mir GTA 4 nicht laggt. Und bei meinem Bruder laggt MW2 auch nicht(Wir sind am gleichen Access Point dranne, er hat ne Abit AirPace. Es macht keinen Unterschied ob er auch zockt oder nicht)
Achso und am Acces Point selber hab ich noch nichts rumgestellt auser WPA2 und Passwort.

Das ist ein Netgear WG602 v4 und als Adapter ein LINKSYS WMP54G

Kann ich denn nicht i-wo im Acces Point einstellen oder so? Finds schon komisch.
Als internet hab ich 16000+ also 17,6mbit
PS: Wusste nicht wo rein dachte eben mal zu Netzwerke weil ich ja schon weiß worans liegt.
Fast vergessen: beim Ping test hab ich 29ms und bei WLAN auch. Speed ist auch gleich. In CSS hab ich nen Ping von 40-50 und ne Latenz von 30-50(kommt immer auf den server drauf an)

Hi,

ich hatte das gleiche Problem mit meinem alten WMP54G auch, nur dass die Lags bei CSS ca. alle 30-40 Sekunden auftauchten. Versuch´s mal mit VAL, falls du Vista nutzst. Ansonsten bin ich auch überfragt. Vielleicht auf den WUSB600N umsteigen.

Zurück
Oben