wlan lte router... ping und n oder ac?

Slashchat

Captain
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
4.058
hatt jemand erfahrung mit wland lte routern?? wie sieht der ping aus? bringt ac was oder reicht wlan n? praxiserfahrung waere nett bei shootern wie bf4 oder mmos wie wow :D
 
Was jetzt, WLan oder LTE? Oder hast du einen Mobilfunk-Empfänger und willst die Leitung über WLan verfügbar machen? Oder hast du eine LTE-Karte und brauchst jetzt einen WLan-Router, der damit umgehen kann und das Mobilfunk-Internet über WLan verteilt?
 
Ob es ein unterschied zwischen N und AC gibt (also spürbar) weiß ich nicht

der Ping bei LTE liegt bei 50ms (Land - Telekom)

Wie es nun bei anderen anbietern bzw in der Stadt ist weiß ich nicht..

Aber wie üblich bei Funk gibt es aussetzer..
 
Shooter über LTE sind so ein Punkt. Surfen ja aber zum zocken....? Ich habs gelassen und ich bin 2km vom Mast entfernt mit direkter Sichtlinie und das ohne WLAN...
 
Hatte einen vodafone 50mbit Vertrag. Der mitgelieferte b1000 Router tat das, was er sollte.. Ping lag bei 25-40ms... Ac ist hier sicherlich nicht notwendig...
Ergänzung ()

Nitewing schrieb:
Shooter über LTE sind so ein Punkt. Surfen ja aber zum zocken....?
Ich zocke relativ viel Bf und cs... Hatte nie Probleme und der Ping war immer unter 50ms..

Ping ist natürlich Standort und Anbieter abhängig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben