Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei uns vertreibt das ein Provider für Leute am Land: 3km Reichweite 2Mbit. Die Monatliche Gebühren sind gar nicht hoch. Mörderisch sind nur die Freischaltungs- und Installationskosten ~ 1000€.
Es funktioniert wirklich sehr gut. Ein Freund von mir hat dieses Produkt.
10km oder gar 15km ist aber glaube ich doch ein wenig übertrieben.
preislich kannst du denk ich mal mit 600 € aufwärts rechnen
zwei freunde von mir habns und haben eigentlich nur probleme damit betreffent connection abbruch speed schwankungen ... nicht zum empfehlen ist halt sehr wetter abhängig
Ich hab das allergleiche Problem, bei mir auf meinem Kuh dorf wird es auch nie DSL geben
was ich schon alles probiert hab....Internet via Satelliet....10 mal am Tag die Telekom Hotline angerufen...Unterschriften Sammlung für nen DSL Anschluss in meinem Kaff.....
Leider war alles irgendwie schei*e, Internet via Satelliet is zwar geil, aber viel zu teuer
Ich kenne wesentlich billigere Tarife, allerdings benutzen sie ISDN als Upload. Ein Freund von mir wollte sich SAT-Internet zulegen. Bei ihm waren die monatlichen Entgelte aber sicher unter 100€.