S
Schnappsack
Gast
Guten Tag,
ich habe gerade meinen neuen PC erhalten.
Leider sehe ich kein Netzwerk auf das ich zugreifen kann.
Als ich den PC neu eingerichtet habe wurde aber ganz kurz mein Netzwerk angezeigt und als ich das Netzwerk Passwort eingab, wurde der Vorgang leider abgebrochen. Nun sehe ich kein einziges Netzwerk mehr.
In meinem PC ist der Gigabyte WB867D-I WLAN + Bluetooth 4.0 Adapter PCIe 802.11ac PCIe x1 verbaut worden.
Das Betriebssystem ist Windows 10.
Auf jedenfall funktioniert das Wlan am Laptop sowie auf dem Handy.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Vielleicht hilft das weiter. Ich habe gerade beim Netzwerkadapter "Problembehandlung" angeklickt und jetzt steht dort.
Gefunde Probleme:
Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt: nicht behoben
Ein Netzwerkkabel ist nicht ordnungemäß angeschlossen oder möglicherweise fehlerhaft: Ermittelt
Bedeutet das, dass ich eventuell im Gehäuse nachgucken muss ob der Kabel dort richtig angeschlossen ist?
ich habe gerade meinen neuen PC erhalten.
Leider sehe ich kein Netzwerk auf das ich zugreifen kann.
Als ich den PC neu eingerichtet habe wurde aber ganz kurz mein Netzwerk angezeigt und als ich das Netzwerk Passwort eingab, wurde der Vorgang leider abgebrochen. Nun sehe ich kein einziges Netzwerk mehr.
In meinem PC ist der Gigabyte WB867D-I WLAN + Bluetooth 4.0 Adapter PCIe 802.11ac PCIe x1 verbaut worden.
Das Betriebssystem ist Windows 10.
Auf jedenfall funktioniert das Wlan am Laptop sowie auf dem Handy.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ergänzung ()
Vielleicht hilft das weiter. Ich habe gerade beim Netzwerkadapter "Problembehandlung" angeklickt und jetzt steht dort.
Gefunde Probleme:
Problem mit dem Drahtlosadapter oder Zugriffspunkt: nicht behoben
Ein Netzwerkkabel ist nicht ordnungemäß angeschlossen oder möglicherweise fehlerhaft: Ermittelt
Bedeutet das, dass ich eventuell im Gehäuse nachgucken muss ob der Kabel dort richtig angeschlossen ist?
Zuletzt bearbeitet: