Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, sie kann 160 MHz mit zwei Spatial-Streams, merkt aber automatisch wenn das nicht passt und schaltet dann zu 80 MHz mit vier Spatial-Streams um. Also im Falle von DFS rutscht die solange die Kanäle runter bis es entweder wieder passt oder sie 80 MHz machen muss. Das kann die hier vorliegende FRITZ!Box 6670 Cable leider nicht, die verliert dann ihr 5-GHz-Frequenzband. Aber ja, man kann manuell Kanäle probieren, also ob man auf dem anderen Kanal-Band der beiden zufällig keine Störung hat, also 36-64 bzw. 100-132.
Richtig. Auch ich bin ein Freund einer 'richtigen' Verbindung. Aber in diesem speziellen Fall müßte ich für den einen Dektop-PC durch 2 Betonwände bohren. Und nur um zu bohren, müßte ich einmal eine Wohnwand und einmal einen 4-türigen Kleiderschrank abbauen. Das will ich nun aber auch nicht.