Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Folgendes, habe vorkurzem ein WLan Modem 200 und TBA Gerät von Arcor bekommen und wollte dies installieren bei der Lesung des Handbuchs stellte ich fest, das ich eine Wlan PCI Karte brauche als empfänger -logisch- nur welche ? Muss ich die vom gleichen Anbieter (Zyxel) besorgen oder gibt es da andere lösungen?
Kannsr nehmen was Du willst, Ich würde Dir einen AVM WLAN Stick empfehlen, kostet ca, 34 EUR, bessere Sticks gibt es für das Geld nicht und er ist sehr einfach in der Installation.
Aber ich habe auch ein Zyxel Wlan ROuter mit Modem zuhause und dieses konnte ich aber per LAN konfigurieren oder fällt das bei dir aus? Ansonsten denke ich das auch ein USB WLan stick für das Konfigurieren ausreichen sollte. Mit einer PCI karte wirst du aber wahrscheinlich besseren Empfang haben. je nachdem wo der Router steht.
kannst alles untereinander kombinieren, allerdings liefern meistens WLAN Router und Empfänger der gleichen Firma die besten Übertragungsraten. Eine DSL Leitung reizt du mit nem normalen 54mbits Netzwerk nicht aus, allerdings ist es nicht sinnvoll große Daten darüber zu verschieben, da das doch sehr viel langsamer ist. 54mbits sind auch nur Theorie, in der Praxis bekommste vielleicht 50% höchstens raus. Als PCI Karte kann ich dir die Hercules Wifi Karte empfehlen, werkelt in meinem 2t Rechner. Software ist spielend leicht aufgebaut mit "Radar" :-) sogar recht lustig gemacht und die Karte an sich ist auch super...