WLAN Repeater/Verstärker

Du hast schon einen Repeater in Betrieb?
 
Ja genau diesen Fritz, aber eben 10m und mehr auseinander, dazwischen 2 Wände, 3 Fernseher, ein Haufen Konsolen ;) Und das dürfte zu weit auseinander sein und zu viele Störfaktoren
 
Weils dann nicht reicht für hinten ;) Ich dachte er wäre stark genug muss ich sagen, hab das einfach nicht bedacht
 
Der Repeater leitet nur das empfangene wlan weiter. Stellst du den dorthin wo du 1-2 Balken hast, werden auch nur 1-2 Balken weitergeleitet. Mach den Repeater mal auf die andere Seite der Wohnung wo kein Bad/küche die gedachte wlan linie trifft
 
Dragonblade schrieb:
Was würdest du jetzt für einen Repeater empfehlen? Vermutlich steht er einfach zu weit weg. Im Grunde steht das Modem und der Repeater jeweils am entgegengesetzten Eck des Hauses, also maximale Entfernung.
Der WLAN-Repeater sollte die Strecke halbieren, also in die Mitte, als Faustregel. Genaueres sagt Dir die AVM eigene Handy-App. Sind dann nicht alle Balken zu sehen, zweiten Repeater kaufen, Strecke dritteln, indem Du eine WLAN-Reihenschaltung baust.
Dragonblade schrieb:
Was würdest du jetzt für einen Repeater empfehlen?
Ich würde weiter FRITZ!Repeater 600 nehmen.
 
Zurück
Oben