Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DLAN habe ich schon versucht. Da verliere ich knapp 75% der Internetleistung... Also wirklich prickelnd ist das leider nicht und dann wohl auch keine Option. Daher suche ich nach relativ starken WLAN.
Ergänzung ()
Ach, was ich noch fragen wollte. Weiß einer von euch, wie lange das dauert, bis der BRIDGE-Mode bei Vodafone aktiviert wird? Und wie man am besten die WLAN-Option kündigt. Den Homespot-Dingens muss man dann ja auch abschalten. Ich denke der TP-Link Archer C2 sieht ganz ok aus
Das mit dem Bridge Mode passiert sofort. Wenn nicht, dann innerhalb weniger Minuten, da muss kein Mensch bei Vodafone erst was machen.
Kannst auch notfalls den C5 nehmen. Ich selber habe ja wie beschrieben den C2 auch und inzwischen 200 Mbit (400 ginge auch). Leider ist das AC WLAN des C2 zu langsam für 200 Mbit Nutzdaten. (hat nur AC 433)
Wenn du eh nur 100 Mbit hast reicht das natürlich, aber für die Zukunft wäre der C5 wohl besser.
Klingt nicht dumm. Aber der Preisunterschied zum C7 ist dann auch nicht mehr so groß. Sind die von der Sendeleistung auch besser. Also kommt von den 100mbit auch auf 15 Meter mehr an? Auch wenn es mal durch dicke Außenwände muss. (Anbau)
Ergänzung ()
Huhu... sry, dass ich nochmal nerven muss. Habe mich mal mit dem Bridge-Mode beschäftigt. Also ich muss vorher die WLAN-Option kündigen, bevor ich den Bridge-Mode aktivieren kann? Ist das so richtig. Also jetzt kündigen, 4 Wochen warten, dann direkt BridgeMode an, Router an schließen und WLAN genießen?
Ich hab keine Ahnung wie schnell deine Geräte sind, aber sofern dort kein ac-fähiges Gerät ist bzw. keines mit drei Antennen, macht der c7 keinen Sinn weil du die 1300 MBit nicht erreichst.
Da würde ich zu dem Preis lieber die langsamere 4040 oder was bei eBay schießen...
Du kannst das WLAN völlig unabhängig vom Bridge Mode kündigen. Im Bridge Mode hast du zwar kein WLAN mehr zur Verfügung, aber das stört technisch nicht.