WLAN Router oder Accesspoint mit hoher Reichweite

Das 5 G nicht die Reichweite von 2,4 G hat ist mir schon immer klar, und dass die Sendeleistung geregelt ist, ist mir ebenfalls klar, weiß nicht warum du das immer betonst :-)

Die erste Antwort auf meinen Post war "Geht nicht, gibts nicht". Ist nun mal gelogen.

Das man meine Vorstellung mit nur einem Gerät schaffen kann wurde als unmöglich abgetan. Ebenfalls gelogen bzw. Unwissenheit.

Aber trotzdem danke an alle die sich auch nur eine Sekunde Zeit genommen haben ;-)
 
es kommt immer auf die topologie deiner wohnung an, das hat weder mit lügen noch mit unwissenheit zu tun. bei manchen geht das prima, bei manchen ist mit dem selben geräten nach 5 meter schluss. du kannst das selber testen... miss mit inssider in deiner hütte, nimm router und pc zum kollegen und bau es im gleichen abstand dort auf... dauert halt mehr als eine sekunde..
 
Zurück
Oben