WLAN to LAN über zwei Router möglich?

Na ja,
vielleicht ist die einfachste Lösung, wenn ich mir solche Power-LAN Adapter besorge und dann das Internet über die Steckdose in mein Zimmer bringe und dort per Switch verteile! Dann hätte ich zwar den TP LINK AP übrig aber so wie es im Moment ist bringts mir ja auch nicht viel!
Ich bin aber gern bereit weitere Tipps entgegen zu nehmen und zu testen!

Grüße
 
Hallo Mice183,

ich hatte das selbe Problem mit dem TP-Link MR3420 und dem HUAWEI E173, der bei mir auch ein E173s-1 ist. Bei mir hat es zwei Anläufe mit dem von TP-Link geschickten Tool gebraucht, virtueller WinXP-Rechner, etc. aber nun habe ich die BIN-Datei. Wenn Du sie noch benötigst, habe ich sie unten drangehängt.
Bei mir musste ich auch noch den APN von Vodafone ändern, da in der Zugangs-Provider-Maske des TP-Link-Routers bei Vodafone "web.vodafone.de" als APN eingetragen ist, was für die Vertragskunden richtig ist, bei den Prepaidkunden (Pro7-Stick, etc.) ist es der APN "event.vodafone.de"

Gruß, Dirk
 

Anhänge

  • E173s-1.zip
    283 Bytes · Aufrufe: 78
Zurück
Oben