WLAN und rechner + Repeater und laptop

schneerose414

Newbie
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
5
Hallo

Ich hab hier jetzt gelesen, das ein Router Speedport und ein Range Extender von Belekin nicht zusammen funktioniern?

Wenn ich nen Router von nem anderen hersteller habe, kann ich das nicht mit dem Repeater von Belkin erweitern oder geht das nicht??

Ich hatte es schon so weit, das ich mit dem Laptop im anderen Gebäude auf den Repeater der natürlich auch im anderen gebäude steht zugreifen konnte, allerdings, hatte ich da eine eingeschränkte bzw kein konnektivität

ich hab den Repeater nun resetet, aber
Jedes mal wenn ich den Repeater konfigurieren möchte stürzt mir mein internet zusammen.

Das ende vom Lied ist, jetzt kann ich nicht mal mehr auf meinen Router per Internet
zugreifen.

Hab nun den Router mal aus und angeschaltet, funktioniert auch jetzt wieder.

Jetzt hab ich das problem das jedes mal wenn ich den Repeater, der auch meinen router wieder gefunden hat, einschalte, mein internet zusammenbricht. ich auf meinen router nicht mehr zugreifen kann, und auch von meinem rechner nicht mehr auf den repeater zugreifen kann.

Kann mir vielleicht da jemand weiter helfen?

Grüssle und danke
 
Zurück
Oben