Wlan Verbindung bricht einfach ab

Hab ich schon, aber das war für den netgear wgr614 auch kein problem. Ich werd einfach weiter testen und schauen, ob ich mit den mini lags leben kann, sonst tausche in den router einfach um.

Ich behalte den router nicht und werde ihn monatg morgen wieder zurück schicken, wenn du noch eine alternative für mich hast dann her damit. Dsl hab ich von unitymedia, daher router ohne modem soweit ich weiß.

Ich würde mir mal gut überlegen, ob du wirklich kein längeres Kabel verlegen willst. Eine höhere Latenz in Online Spielen wirst du damit sicherlich bezwecken.

Ich kann mich nicht beschweren, hab immer ein ping von unter 10 auf deutschen severn. :)

Der dlink dir 635 ist wieder verpackt und ich genieße wieder lag freies spielen mit dem netgear wgr 614 v9, aber leider nur 400 sever in counter strike.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist gut. Die etwas geringe Anzahl Serveranzahl liegt aber nicht am Router, warte einfach noch etwas länger ;)

Klar liegt es am router, weil die firmware total verbuggt ist. Selbst wenn ich meine pc ins dmz stelle und 10 minute warte finde ich trozdem nicht mehr als 400 sever. Netgear hab ich diesbezüglich auch schon angeschrieben, aber den support kann man total vergessen.

Und warum lädst du dir nicht das neue Firmwareupdate runter? Gibt es da wirklich gar nichts zu finden?

Neueste firmware für den netgear wgr614 ist drauf und sonst hab ich leider keine lösung gefunden.

Der linksys wrt54gl ist da und ich hab genau das selbe problem, wie mit dem dlink auch. Sobald ich den befehl net stop "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" eingebe, verliere ich spätestens nach 1 stunde die verbindung zum internet. :(

Edit: Ich versuche mal die hersteller software von meinem wlan stick zu probieren, vielleicht hilft das ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und reconnect der Router automatisch nach dem Disconnect? Bist du sicher, dass du in der Routerkonfig auch "dauerhafte WLAN-Verbindung" aktiviert hast?

Der router kann meinen pc doch garnicht mehr finden, sobald die automatische netzwerke suche deaktiviert ist.

- Wlan ist dauerhaft aktiviert

Dann aktivier die mal und check einmal dein Konfigurationssystem; am Besten du machst ein paar Screenshots und postest die hier, dann hat man's einfacher.

Ich hoffe die richtigen bilder rausgesucht zu haben.

Die hersteller software läuft überraschend gut und ich hatte bis jetzt noch keine probleme bezüglich lags oder verbindungsabbrüchen. Schade, das ich darauf nicht schon früher gekommen bin, aber besser als nie. Würde sich jetzt herausstellen, dass alles 1a funktioniert, soll ich mir dann wieder den dlink 635 kaufen?

Anhänge

• Wlan01.JPG
    Wlan01.JPG
    65,4 KB · Aufrufe: 124
  • Wlan.JPG
    Wlan.JPG
    64,3 KB · Aufrufe: 119
Achso, das ist ja gut. Das bleibt dir überlassen, kann natürlich wieder Probleme geben. ;)

Der dlink dir 635 ist zukunftssicherer, also wird noch einmal getauscht. :)
Ich hoffe die hersteller software lässt meinen pc nicht abstürzen, wobei ich zurzeit sowieso probleme mit dem habe. Vielleicht kauf ich mir dann gleich einen neuen usb stick mit, aber momentan reicht meiner eigentlich noch.

Danke für die hilfe. :daumen:

hab ein ähnliches problem.
so 2mal täglich, wird bei vista das netzwerk zugriff, zu eingeschränkte konnektivität.
dann hilft nur noch neustarten (wenn man sich sonst manuel verbinden möchte, dann schlägt die verbingdung fehl).
das problem tritt erst seit ein paar wochen auf, router:wlan 3270
im ereignismangaer der box steht:authoriesierung des gerätes fehlgeschlagen.
wenn ich keine hilfe bekomme, werde ich das teil wohl zurückgeben

Zurück
Oben