wlan verliert ständig die verbindung

hast du mal neu gestartet?

mehrmals, ja

Die Karte ist aktiv (FN und F5) oder Schalter am Gerät? Mal Acces Conections geöffnet? Firewall richtig eingestellt? Bei den Diensten den Drahtlosen Dienst abgeschaltet? Welches System, XP?

wenn ich per FN + F5 das menü aufrufe, ist die karte deaktiviert... sie kann auch nicht aktiviert werden! der dienst ist auch nich deaktiviert, andere wlans funktionieren ja sofort! da brauch ich die nicht mehr über FN+F5 aktivieren... einfach nur die verbindung aktivieren und schon kann ich mich reinhängen...

als OS nutze ich winxp

also haste nen nachbar mit nem alten W- Lan Gerät so 1998 -2001??

@thegamer72
nein, ich habe das mit wlans bei bekannten und freunden ausprobiert... die haben auch alle neuere geräte

@werkam
genau, alle außer das eigene... das mit dem patch höre ich jetzt zum ersten mal, habe das ohne verschlüsselung noch nicht probiert! bin jetzt auch nicht mehr zuhause, hier in der wg klappt das ganze mit dem wlan sofort (ohne einen patch zu installieren oder so) - obwohl hier auch WPA-PSK aktiv ist!

Das mit dem Patch ist ja nicht neu, wenn Du alle SPs installiert hast, sollte da das Problem ja nicht sein.

Zurück
Oben