Wlan viel zu langsam für eine dsl 16k Leitung

Der Server unter 192.168.100.1 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

Diese Meldung kommt immer.
 
ne drunter steht nichts es ein SpeedTouch 350i Modem.Ich weiss nicht ob dir das was sagt.
 
hmm...genau der selbe Fehler.

Wie gesagt ich probiers morgen erstmal mit dem LAN Kabel,ich muss das LAN Kabel an den Router anschliessen oder?Und das modem muss dran sein?
 
Hi, Nein das LAN Kabel muss zwischen Deinem PC und dem Router - sonst bleibt es doch beim WLAN. ;) Und wir wollen ja herausfinden, ob Dein WLAN Stick defekt ist oder ob es sonstige Probleme im WLAN Modus gibt. Natürlich, die Verbindung zwischen Deinem Router und dem Modem muss bestehen bleiben, sonst gibt es ja keine Internetverbindung. Es sei denn, Du hast ein Modemrouter. Aber das scheint ja bei Dir nicht der Fall zu sein.

Was sagt denn Windows7 zu Deiner WLAN-Verbindung? Steht dort Internetzugriff oder Internetzugriff und Netzwerkzugriff? Oder gibt es eine Fehlermeldung. Das müsste ja der Fall sein, wenn Du keine Verbindung zu Deinem Router mittels IP herstellen kannst.

Update: Versuch mal unter "192.168.0.1" oder "http://www.routerlogin.net/index.htm" oder "router.login" im Browser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben