WLP auf Sockel 939?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

TheDevilMurdock

Gast
Guten Morgen zusammen,

ich wollte mir ein Sockel 939 Board mit nem 4000+ kaufen. Nur ist meine Frage, ob ich da irgendwie WLP draufmachen muss und wenn ja an welchen stellen? Es wäre nett wenn ihr Bilder hättet, die ihr mir zur verfüpgung stellen würdet.

Danke im vorraus! Lieben Gruß TheDevilMurdock

Ok nur um die sache zu verstehen !? Du willst dir einen 4000+ kaufen hast aber null Plan wo du die WLP drauf machen mußt ?

Da soll noch einer die Welt verstehen. Bist du dir auch ganz sicher das du das dann auch alles selber zusammen schrauben willst. Da du anscheinend so etwas noch nie gemacht hast las es dir lieber mal von einem Freund zeigen.

Die WLP kommt ganz einfach oben auf die CPU drauf und das ganz dünn. Du schreibst in deiner Sig man soll die Suchfunktion nutzen blablabla. Warum nutzt du nicht einfach die such funktion ?

00000687.gif

So sollte das ganze dann nicht aussehen hier wurde zuviel WLP benutzt :
cpu-129b_k.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur keine ahnung von Sockel 939 und den AMD64. Damals musste ich ja nur auf dem DIE die WLP schmieren (hauchdünn) und jetzt muss ich auf die ganze CPU die WLP schmieren? Ich bin kein Dau ich kenne mich bloß nicht mit den neuen CPUs aus. :p

Ich hatte die Suchfunktion benutzt, wie immer, aber nichts vernünftiges gefunden. Sorry für den ausrutscher

Lieben gruß TheDevilMurdock

Edit: Meine Frage war spezifisch auf die Sockel 939 CPUs gerichtet. Der Thread beschäftigt sich rundum die WLP und über einen Dau, der die WLP auf den Kühler aufgetragen hat :D
Pro Frage ein Thread ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Den Heatspreader dünn/ gleichmäßig mit WLP bestreichen. Auf jeden Fall muss überall auf dem Heatspreader WLP verteilt sein.
cu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben