WLP unglücklich aufs Mainboard getropft

Nicht leitend, und im gegensatz zu den Hirngespinnsten mit Isopropanol, kauf dir um n paar cent eine weiche Zahnbürste und wisch s weg wenns dir so wichtig ist.

@c0mputerMensch , war wohl keiner von Amd, die Industrie setzt voraus das die WLP nicht Leitend sein muss
 
Wenn es dir um die "Optik" geht nehme wattestäbchen mit ReinungsBenzin/Isopropanol/Glasreiniger
 
@biente Natürlich war der Forist nicht von AMD, aber er hat AMD kontaktiert, also Info aus erster Hand. Wir können natürlich alles in Frage stellen, was nicht handfest bewiesen ist, aber dann wird es schwierig, in Foren Hilfe zu geben. Festzuhalten bleibt, dass alle, die sagen, die WLP leitet nicht, dies mehr oder weniger aus Erfahrung sagen. Fakten bietet hier keiner.
 
Du bietet genauso wenig einen Fakt, du stellst die Aussage von einem User in den Raum, eines anderen Forums 😂
 
Entweder der zitierte User lügt, oder AMD weiß selbst nicht, welche WLP sie verwenden, in allen anderen Fällen gilt für mich die Aussage, dass die WLP leitfähig ist, als gesichert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe den User des AMD-Forum angeschrieben. Er hat mir die eMail des AMD-Support weitergeleitet aus der hervor geht, dass die verwendete WLP eine elektrische Leitfähigkeit besitzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: micha`
Zurück
Oben