WM startet nicht mehr

shalafi

Lt. Junior Grade
Hey,
als ich heute versucht habe ein neues ROM auf meinen Trinity aufzuspielen, ist ein Fehler aufgetreten. Bei 2% wurde die USB Verbindung unterbrochen. Also hab ich den Akku kurz herausgenommen und das Update nochmal ausgeführt. Nach 2% brach es wieder ab, allerdings startet mein PDA danach neu. Er kam dabei nur bis zum Logo von HTC. Nichtmal das Windows Logo erschien. Ich kann so also nichts machen.
Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich auf das Handy zugreifen kann, um zB den Updater neu zu starten?

Bin für jede Hilfe dankbar

MfG
shalafi

Um in den Bootloader zu kommen, Kamera- und Powertasten gleichzeitig drücken. Von dort das Flashprog vom PC über AS neu ausführen. Ist HSPL geflasht oder nutzt du SSPL ... obwohl dann dürfte er gar nicht anfangen zu flashen ...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab ein "selbstgekochtes", aber inzwischen habe ich auch ein offizielles von HTC ausprobiert. Dh in den Bootloader komme ich. Allerdings krige ich jedesmal wieder den "Error [270] The image file is corrupted. Please check your Update Utility." Ich benutze SSPL. Hatte allerdings vorher noch nie Probleme.

Corrupt Image File Fehler hatte ich Gestern erst beim flashen des Diamond meiner Freundin, was auch mit JumpSPL bisher lief, aber komischerweise nicht mit dem ROM. Erst ein aktuelles HSPL hat das Flashen dann möglich gemacht.

So habs jetzt auch mal mit nem HSPL probiert. Aber hier ist gibt es dasselbe Problem. Ich habe eine Anleitung gefunden mit der ich es dann mal probieren werde. Habe allerdings gerade keinen SD-Karten Adapter.

Bin aber auch weiterhin für alle Ideen offen.

UPDATE: Ich konnte das Problem jetzt auch ohne einen SD-Karten Adapter lösen. Der Fehler liegt anscheinend in allen Versionen der Trinity SPL ausgenommen HSPL's. An einem bestimmten Punkt tritt ein Stack Overflow ein. Abhilfe verschafft ein kleiner Unbricker auf den ich leider erst jetzt gestoßen bin.

Zuletzt bearbeitet: (Problem gelöst)
Zurück
Oben