WMP bleibt nach dem schliessen als Task im hintergrund

sebaz1989

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.155
Nabend,

Habe folgendes Problem. Nachdem ich mir mit dem WMP einen neuen song angehört habe und diesen danach verschieben möchte, geht dies nicht, da der WMP immer noch drauf zugreift obwohl ich ihn geschlossen habe.
Gehe ich dann in den taskmanager, sehe ich unten wie der WMP noch aktiv ist, ich beende ihn und schwups, ich kann die Datei nun verschieben.

Wisst ihr woran das liegt? Übrigens, es kommt IMMER vor und mit sämtlichen Dateien: Mp3, flac, videos algemein.
Und bitte keine Empfehlungen zu anderen Playern, ich bleibe beim WMP, da ich nicht mehr möchte ausser was abspielen
 

AgentXM

Ensign
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
207
Interessant. Ich hatte das ab und zu beim Windows Live Movie Maker. Der hat sich auch nicht richtig beendet und blieb im Hintergrund. Trat aber nicht immer auf. Konnte aber kein spezifisches Szenario erkennen.

Bin deshalb auch sehr an Hintergründen dazu interessiert.
 

sebaz1989

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.155
weiss echt keiner was das sein könnte?
 

Dr4ven

Banned
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
2.144
Mag sein, ich find bei Google auch nichts dazu weil ich bei Videos dasselbe Problem habe.

Die meisten Leute haben das Problem dass sie weiterhin den Ton des Videos sehen obwohl der WMP zu ist, hatte ich auch mal, aber da ist das WMC7 Schuld.
Wenn man bei der Sideshow das WMC7 Gadget deinstalliert hat sich das bei denen oft erledigt.

Leider finde ich wie gesagt nichts zum Problem dass sich der Task nach einem Film (speziell mkv jetzt, bei avi macht er das nicht) nicht mehr schliesst.
 
Top