Apps schließen automatisch im Hintergrund

Das Pixel 6 ist tatsächlich nicht verkehrt, gibt/gab es die Woche reduziert, Preis/Leistung ist da völlig in Ordnung. Da hat man wenigstens nur einen Datensammler im System, bei den anderen wie Samsung ist ja Google auch drin, Samsung selbst sammelt doch aber auch fleißig (mutmaßlich). Und Google liefert auch fleißig Updates für ein unverbasteltes Android.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Das 6er habe ich immer für um die 600€ in Erinnerung.

Muss ich dann noch mit der China-Möhre warten, bis das 7er rauskommt und schön wäre es, wenn Google eine Lite-Version bringt. 300-400€ müssen doch reichen. Vanilla-Android und Google alleine (da habe ich eh einen Account, da quasi aus meinem Youtube-Account von 2007 ein Google-Account gemacht wurde) wäre mir da eigentlich auch lieb. Neben Google wäre dann noch Motorola und Gigaset. Vanilla-Adroid kriegt das aber besser hin und schließt keine Apps ,,ohne Grund" so radikal wie Xiaomi. Aber am Anfang hat dieses Handy diesen Mist doch auch nicht getan. Zurücksetzen musste ich das schon mal, weil unfixbarer Bug (In Chrome hat es geruckelt und rumgespackt).
 
So sehe ich das auch.
Bei den Pixel Telefonen sind die mit ...a die Lite Varianten, wenn ich mich nicht irre. Letzte Nacht wurde wohl das 6a angekündigt, hab aber keine Details...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Es wird wohl von 6,2" gemunkelt. Und vom gleichen SoC wie beim normalen Pixel 6.
Am 11.5. ist die I/O von Goggle, da wird es mutmaßlich die Vorstellung geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
6,2" klingt nach 18:9-Format.

Hoffentlich ist Google wirklich besser. Das letzte, was beim 11 Lite NE rumgebugt hat, ist die Screenshot-Scrollfunktion.
 
Zurück
Oben