wmplayer im autostart

Flonzo

Ensign
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
211
Huhu,

ich habe seit ein paar wochen folgendes Problem:
Wenn ich den Rechner starte und den Taskmanager aufmache steht der windows media player (wmplayer.exe) und so ein wmplayer sideshow gadget oder so drin.
Wenn ich zuerst die wmplayer.exe beende macht sie sich autmomatisch gleich wieder auf. Wenn ich zuerst das sideshow gadget beende und dann den wmplayer sind sie zu.

Das komische ist, dass diese Prozesse zwar laufen aber sich kein Media Player öffnet und ich auch kein sideshow gadget für den media player habe.

Aber Naja, das ist nervig und ich wollte die beiden Prozesse unter msconfig beim Systemstart ausschalten. Ok, gesucht und nichts gefunden. die gibts da wohl nicht.

Was kann man da nun tun? weil frisst ja auch unnötig ressourcen und verlängert den systemstart.

LG Flonzo

EDIT: Benutze Win7 Home Premium :)
 
Top