WMV über externe Festplatte an TV anschauen

Snufkin

Ensign
Hallo!

Ich nutze www.save.tv, um Filme und Sendungen aller Art aufzuzeichnen.

Allerdings würde ich diese auch gerne auf meinem Fernseher anschauen, der ist jedoch so weit vom PC entfernt, dass sehr lange Kabel benötigt werden, um Grafikkarte mit TV zu verbinden.

Im Internet bin ich darauf gestoßen:
http://www.pearl.de/p/PE3455-Q-Sonic-2-5-HardDisk-Multimedia-Player-Noax-mit-OTG-Copy.html

Die Idee hört sich gut an, jedoch kann mir dieser Wechselrahmen zu wenig Formate, und außerdem hätte ich das gleiche Prinzip auch noch mit eingebauter Festplatte, und nicht ohne.

Gibt es überhaupt Produkte, die diesen Funktionsumfang bieten? Wenn ja: Wo finde ich einen Test dazu, oder könnt ihr mir Produkte empfehlen?

Gruss,
Snufkin.

Zuletzt bearbeitet: (Falscher Link)
Na ja, es geht auch ein bischen darum, die aufgenommenen Sachen zu archivieren, und sie schnell zu kopieren, anstatt sie zu brennen.

Zuletzt bearbeitet:
Mhmm, die Box hört sich ja nicht schlecht an. Ist das eine von wenigen auf dem Markt, oder gibt es da noch Alternativen, die vielleicht besser sind!?

Weil, das Testdatum liegt ja schon eine ganze Weile zurück.

Zuletzt bearbeitet: (Bemerkung hinzugefügt.)
Von Pinnacle gibts, glaub ich, auch noch was. Testdatum ist doch ok - haben die bei Hauppauge wenigsten die Möglichkeit vernünftige Treiber/Firmware zusammenzubasteln in der vergangenen Zeit.

Wenn Du sowas online bestellst kannst Du es, bei Nichtgefallen, auch ohne Angabe von Gründen wieder zurückschicken.

Zurück
Oben