Hey also ich suche nun schon lange online nach einer guten Seite wo ich mir die wesentlichen Bestandteile eines Notebooks zusammenstellen kann.
ich habe da zunächst folgende teile im auge
- Grafikarte Nvidia sollte von den werten her über der GTX 660M liegen (min 2MB)
- Cpu Ivy-Rheie dachte da an den 3630QM
- Arbeitsspeicher 8 GB (1600)
- Festplatte ne kleine 120 SSD und ne 500 gb mit 5400, oder 7200 umdrehungen, oder ne hybrid flash
- w-lan killer
- DvD / CD brenner
- 24 Monate Garantie
ausgeben wollte ich so bis zu 1200€
Das problem ist nun folgendes ich habe nun echt viele Seiten durchforstet aber ich bekomme immer 1-2 sachen nicht zur Auswahl vorgegeben. Und wenn ich alles auswählen kann beim konfigurieren dann gibts zu dem Modell die Grafikkarte nicht oder oder, deshalb hoffe ich das ihr mich da ein bisschen unterstützen könnt
ich habe da zunächst folgende teile im auge
- Grafikarte Nvidia sollte von den werten her über der GTX 660M liegen (min 2MB)
- Cpu Ivy-Rheie dachte da an den 3630QM
- Arbeitsspeicher 8 GB (1600)
- Festplatte ne kleine 120 SSD und ne 500 gb mit 5400, oder 7200 umdrehungen, oder ne hybrid flash
- w-lan killer
- DvD / CD brenner
- 24 Monate Garantie
ausgeben wollte ich so bis zu 1200€
Das problem ist nun folgendes ich habe nun echt viele Seiten durchforstet aber ich bekomme immer 1-2 sachen nicht zur Auswahl vorgegeben. Und wenn ich alles auswählen kann beim konfigurieren dann gibts zu dem Modell die Grafikkarte nicht oder oder, deshalb hoffe ich das ihr mich da ein bisschen unterstützen könnt