Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vereinfachte Version?? das gibt es hier da kann mann sich so n bissl reinarbeiten!
mann selber hat aber glaub ich nichts mit programmiersprache zu tun!
Hallo phil.
das so ein Forum harte arbeit ist weis ich und schätze auch die arbeit der Moderatoren aber ich kan in deiner Post kein Link finden wo ich die Software her bekomme.
Gruß Lutz
Hallo Mycz,
das ist aber nicht das gleiche wie hier mir gefällt hier die Aufmachung sehr gut das auch zum Benutzer ein Bild angezeigt wird.kann mir vieleicht einer der Moderatoren weiter helfen welche Software ihr benutzt und ob die Kostenlos ist oder nicht,Danke schon mal für die Hilfe.
Hallo Mycz,
das ist aber nicht das gleiche wie hier mir gefällt hier die Aufmachung sehr gut das auch zum Benutzer ein Bild angezeigt wird.kann mir vieleicht einer der Moderatoren weiter helfen welche Software ihr benutzt und ob die Kostenlos ist oder nicht,Danke schon mal für die Hilfe.
Also bei den Rapidforen kannst Du auch Benutzerbilder (Avatar) einfügen, außerdem ist das Ganze kostenlos (musst halt a bissl Werbung ertragen) und recht einfach zu administrieren.
Ich hatte bis vor kurzem auch eines und war, für meine bescheidenen Zwecke, wirklich zufrieden damit. Da hast Du auch die Möglichkeit zwischen verschieden Skins umzuschalten (das Erscheinungsbild deines Forums).