Wo bekomme ich eine XP Prof. CD her

Romsky

Banned
Hallo, ich habe hier eine org. XP Lizenz... wollte heute XP installieren, aber die XP CD ist durch meine tolle Lagerung zerbrochen (Lag unter schweren Kartons).

Weiss einer wo ich legal ne org. XP CD herbekomme... eventuell sogar direkt bei MS. den Lizenzkey habe ich natürlich noch.

Danke im Voraus

Gruß

Romsky

Keine Siecherheitskopie gemacht? ;)

lade dir eine runter und nimm den original key :evillol:

frag doch mal nach bei ms

Borg dir ne XP Prof. CD aus, kopier sie, integrier das SP3 und gut is. *wenns es schnell brauchst*

Richtig:
Kannst auch bei MS dich melden, dann musst nen Betrag berappen dann bekommst ne neue.

Du wirst lachen... aber anscheinend gibt es im Netz nur mod. gecrackte Versionen. Ich möchte ja die orginale Version haben, wo ich meinen Key eingeben kann. Soviel ich weiss sind solche Versionen im Netz nichtmal illegal, da es auf den Key draufankommt. (den habe ich ja)

Hmm... mal sehen.

P.S. Bekanntenkreis hat immer ´nur XP Home! :(

Gruß

Romsky

Den Support von MS anrufen bzw. anmailen - es gibt sogar eine extra dafür geschaltete Webseite.

Die neue CD kostet incl. Versand ca. 20 € ansonsten wie hier schon beschrieben verfahren.

es ist legal wen man xp zb bei rapidshare läd und es orgi hat.
es gibt auch einfach kopierte cds als image dort ;).

Es das nicht egal ob home oder Prof, der Key entscheidet doch welches funktionen insatlliert werden, oder nicht?

Und nur weil man den Key hat ist das runterladen einer Version noch lange nicht Legal.

Gab / Gibts nicht Anytime Upgrade DVDs, für 5€ bei MS?

Der Key entscheidet meines Wissens nach, erst seit Windows Vista.
Und dieses Anytime Upgrade bezieht sich meines Wissens nach auch auf Windows Vista.
Inwiefern das runterladen der CD illegal oder legal ist, solange man die Lizenz hat, vermag ich nicht zu sagen.
mit freundlichen Grüßen

Also das nicht erlaubte runterladen eines geschützten softwareimages ist sicher nicht legal.
Nur, wenn du natürlich einen originalen key hast, wird dir wegen dem download keiner an's bein pissen.
(Mal abgesehen davon, dass sie das nichtmal bei den illegalen downloadern tun. ;) )

Wenn du keine kohle beim ms support abdrücken willst, wird dir wohl nur der weg über irgendwelche tauschbörsen bleiben.
Ansonsten würde mir nur noch msdnaa einfallen, aber dafür musst du student an einer teilnehmenden uni sein.

tauschböre braucht man nicht, es gibt ja rapidshare und co ;).
bei rapidshare gibt es viele versionen.

Zurück
Oben