Wo bekommt man den Anschluss her

Slopestyle-1

Commander
Hallo, ich Suche so einen Anschluss aber für 13/10er Schläuche.

Vielleicht kann ja jemand helfen...

Danke, aber das sind die falschen. Weil an dem T keine 1/4 Zoll Gewinde dran ist!

tja du solltest mal lernen wie man das dann richtig ausdrückt was man haben will ...

Denn wir lesen alle ich suche ein T Stück was 10/13er Anschlüsse hat ...

und nicht ich suche ein T- Stück mit 2x 10/13 und 1x 8/11 .. oder was du genau suchst.

Es gibt auch T Stücke mit 1/4" Anschlüssen. Da dann einfach die 13/10 Anschlüsse dran und dann Kugelhahn direkt oder per Doppelnippel.

xxMuahdibxx schrieb:
tja du solltest mal lernen wie man das dann richtig ausdrückt was man haben will ...

Denn wir lesen alle ich suche ein T Stück was 10/13er Anschlüsse hat ...

und nicht ich suche ein T- Stück mit 2x 10/13 und 1x 8/11 .. oder was du genau suchst.

Lies nochmal was er/Sie gesucht hat und klicke vielleicht mal den Link. Da steht nicht das "ein T Stück was 10/13er Anschlüsse hat" gesucht wird....

ach und das wurde gepostet oh ... aber ist falsch ...

Ähm liest du dir auch alles durch was der Rest postet ?

3 x Wurde ein T-Stück gepostet was an allen 3 Abgängen 13/10 oder 12/10 hat ... Also nochmal Post 1...
Da wird allgemein nach 13/10 mm gefragt das ist 1/2 Zoll .

und nun Post#6 soll doch am T Abzeigt auf einmal doch 1/4 Zoll drann sein .

Zuletzt bearbeitet:
xxMuahdibxx schrieb:

Lesen ist wirklich nicht so einfach :-p

Er sucht "11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle G1/4 T drehbar - black nickel" allerdings nicht mit 11/8 sonder 13/10.

Gefunden habe ich so etwas nicht, aber man kann was ähnliches über ein T-Stück mit G1/4" Gewinden realisieren. Und wofür braucht man so etwas? z.B. für einen Ablass-Kugelhahn oder was anderes mit Gewinde, das man an den Kreislauf hängt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig @Thor76

und dafür muss man gut zwischen den Zeilen lesen .. wäre schön wenn sowas im Startpost richtig ersichtig ist.

Man sieht das es nicht so war denn es gab genügend Beiträge die nicht geholfen haben.

Zurück
Oben