Wo bekommt man Infos zu neuen Asus BIOS-Updates

Eddie Eagle

Ensign
Infos zu neuen BIOS-Updates

Hi,

wo bekommt man Infos zu neuen Beta- od. Final-BIOS von ASUS, damit man sehen kann was alles geändert worden ist? Danke im voraus.

Gruß Eddie

@werkam

meinst Du nicht daß man hier zuerst schaut, wenn man Infos sucht? Habe aber keine gefunden.

Eddie

Doch Doch !

Hallo, ich muß aber @werkam recht geben, bei http://www.asuscom.de/ findet man eigendlich alle neuen Biosversionen die Du benötigst. Schau einfach mal bei Support, oder bei deinem Mainboard nach, da müßtest Du dann das entsprechende Bios, samt Infos finden, und sogar die Beta´s.

Gruß
Chrisbeck

P.s.: Unter Support, findest Du immer das aktuellste, weil Du direkt auf den Server greifst, aber keine Changelogs. Unter Produkte, kannst Du dein Mainboard aussuchen, und dann unter Downloads auch die neuesten Files runtersaugen, allerdings mit Info´s zu den jeweiligen Biosversionen. Aber die aktuellsten immer unter Support.

Zuletzt bearbeitet:
@Chrisbeck

ist es so schwierig einen Betrag zu lesen und herauszufinden, was der jenige meint? Ich fragte nach Infos über Veränderungen zu der vorherigen Version.

Gruß Eddie

@Chrisbeck

Du hast es nicht verstanden. Du schreibst von keinen Changelogs. Aber genau die meine ich.

Gruß Eddie

@Chrisbeck

sorry nehme alles zurück. Danke noch einmal.

Gruß Eddie

Du solltest erst mal lesen, bevor Du andere darauf hinweist, dass sie falsch liegen.

Zurück
Oben