Wo bleiben Roccat Valo/Kane ?

@ mak1991: Bisher nur leider keine Zusage erhalten. :/ LOL :D Ich glaub eher nicht, dass sie Dir eine Maus für 100€ verkaufen, zwecks NDA, usw. ;)

Mfg

immerhin hätte die Firma dann seid ihrer Gründung 100e Umsatz :D

edit: Blödsinn, das Mousepad gibts ja schon länger

http://www.spieleflut.de/news/22076/

World Cyber Games
ROCCAT - weiterer Sponsor

Mit ROCCAT haben die "World Cyber Games" in Deutschland einen weiteren Sponsor gefunden. Der junge Hersteller von professionellem Gaming-Zubehör hat Studios in Hamburg und entwickelt in Zusammenarbeit mit der europäischen Gaming Community speziell auf die Bedürfnisse von Spielern abgestimmte Peripherie. In Kürze soll auf dem europäischen Markt die "ROCCAT Kone Gaming Mouse" vorgestellt werden, mit der die Spieler bei den "World Cyber Games" zukünftig technisch ausgestattet werden sollen.

Rene Korte, ROCCAT GmbH: "Mit den World Cyber Games unterstützen wir das bedeutendste eSports Event weltweit. Der professionelle, ambitionierte Spieler ist für uns die elementare Quelle bei der Entwicklung neuer Produkte und die enge Verbindung mit dem eSports somit Basis unserer Arbeit. Auf der Games Convention werden wir erstmalig als Ausstatter dabei sein und den Spielern die Möglichkeit geben, die finale ROCCAT Kone Gaming Mouse noch vor der Markteinführung ausgiebig zu testen. Unsere Maus zeichnet sich durch unglaubliches Tracking und höchste Präzision in Kombination mit einem äußerst durchdachten Design aus. Ein hohes Maß an individuellen Einstellungsmöglichkeiten wie beispielsweise mit Hilfe des komplexen Lichtsystems und die Makro-Funktion erlauben es, die Maus an die persönlichen Vorlieben der einzelnen Spieler anzupassen. Die Spieler werden die Kone lieben." Thomas von Treichel, PR & Marketing, Advanced Cyber Entertainment bestätigt: "Den hohen Ansprüchen der Spieler an die Gaming-Peripherie wird ROCCAT mehr als gerecht und wir freuen uns über das Vertrauen der ROCCAT Studios in die Philosophie und Kompetenz der World Cyber Games."

wird heißer, hoffentlich :o)

Ich hab hier mal den Thread überflogen und die Roccat Seite angeguckt.

Kann mir jemand was an deren Maus und Tastatur anders ist als z. B. der Razer Lachesis und Lycosa?

Denke daran meine Logitech Tasta und MX518 in Rente zu schicken und mir die oben genannten Razer Produkte zu kaufen.

Was wäre den nun an den Roccat Prdukten besser? Kann mich mal jemand aufklären?^^

Naja, laut Roccat ist an ihren Produkten alles besser als bei anderen Herstellern.
...außer die Verfügbarkeit :-))

Das behauptet jeder Hersteller von seinen Produkten.^^

Ich meine jetzt z. B. Razer Lachesis vs. Roccat Kone. Das verstellbare Leuchten machen die Kone ja nicht zur besseren Maus. Und dpi hat sie auch weniger als die Lachesis. Warum sind dan hier z. B. alle so heiss auf die Maus?

Das liegt wahrscheinlich an den Technischen Spezifikationen die der Hersteller auf seiner Website für die Kone angibt.
Das alles liest sich schon sehr genial! - Ebenso die Tastatur.

Allerdings sollte man doch erstmal einen anständigen Vergleichstest abwarten, um zu sehen, ob die Vorschusslorbeeren gerechtfertigt sind.

Und bis es einen solchen Test gibt kanns noch ein paar Monate dauern, wenn die Maus überhaupt jemals erscheint.

Gruß
Tino

Naja, bin mal gespannt ob ich das ding auch noch erleben darf, ansonsten steht in meinem Testament das sich meine Urenkel sone Maus kaufen müssen um ihr Erbe zu bekommen.
Sie können mir dann im Himmel nen Review geben ob es sich gelohnt hätte die Maus zu kaufen wenn es sie denn zu meiner Zeit schon gegeben hätte.

Naja, was solls Razer macht auch gute Mäuse habe ewig auf die Roccat gewartet jetzt isses halt ne Razer Copperhead.
Bin schon gespannt was Razer noch so aus dem Hut zauber!

Zuletzt bearbeitet:
luno89 schrieb:
Ich hab hier mal den Thread überflogen und die Roccat Seite angeguckt.

Kann mir jemand was an deren Maus und Tastatur anders ist als z. B. der Razer Lachesis und Lycosa?

Denke daran meine Logitech Tasta und MX518 in Rente zu schicken und mir die oben genannten Razer Produkte zu kaufen.

Was wäre den nun an den Roccat Prdukten besser? Kann mich mal jemand aufklären?^^
imho zu schwere Brocken mit (größtenteils) sinnlosen Features, die leuchten wie ein Weihnachtsbaum

Der Sensor der Kone wird auch kaum neue Maßstäbe setzen, weder für Low- noch für High-Senser

DCU ist ein interessantes Feature

mausport schrieb:
Naja, bin mal gespannt ob ich das ding auch noch erleben darf, ansonsten steht in meinem Testament das sich meine Urenkel sone Maus kaufen müssen um ihr Erbe zu bekommen.
Sie können mir dann im Himmel nen Review geben ob es sich gelohnt hätte die Maus zu kaufen wenn es sie denn zu meiner Zeit schon gegeben hätte.

Naja, was solls Razer macht auch gute Mäuse habe ewig auf die Roccat gewartet jetzt isses halt ne Razer Copperhead.
Bin schon gespannt was Razer noch so aus dem Hut zauber!

zu geil der coment :p

Ja, man liest einen gewissen Sarkasmus aus deinen Posts heraus. :-)

Öhm, ... hat hier schon einer dies tolle OCZ NIA? Mich würde mal interessieren, ob das wirklich so gut funktioniert, wie es der Beschreibung nach tun soll, ...

das soll nicht so einfach sein und viel training erfordern.also erher was fuer leute mit viel geduld.

Ich dachte da an den Gebrauch bei CS oder so xD, ... naja, Tetris käme auch schon cool ohne Maus und Tastatur, ... (vorallem, man denkt viel schneller als die Hand das umsetzen kann.)

Habt ihr auch den Newsletter gelesen?

Wenn ich das nicht falsch versteh, is die Beta schon gelaufen o.O

Newsletter schrieb:
Many thanks to all the Betaboys for the energetic help during the
last stages of development of the ROCCAT™ Kone Gaming Mouse.

Achja und das:

Newsletter schrieb:
Get a close final look on the ROCCAT™ Kone Gaming Mouse before its international sales launch.
(es geht um die GC)

Hoffe die kommt jetzt endlich mal in die Läden ... :freaky: ... in den nächsten paar Monaten. :utbiorifle:

ja schau mal unter dem punkt auf der webseite:

The Kone Beta-Phase is finished and we would like to sincerely thank all the Betaboys for the loads of helpful comments, for the enthusiasm and for the discretion. The production of the ROCCAT™ Kone Gaming Mouse has begun.

yayayayay

Mal schauen, sobald das Geld "übrig" ist, werde ich sie mir auch hohlen, ... die Preise sind ja schon vor release gesunken xD. Kone - Valo , ... schon klasse, was bis jetzt passiert ist, zumindest bei der Maus, ... ~65€ finde ich erträglich, ... wenn sie so geil wird, wie erhofft.

Zurück
Oben