Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bleiben Roccat Valo/Kane ?
- Ersteller Lomoch
- Erstellt am
erdbeerhund
Lieutenant
nein gibts nicht . die haendler verschieben die termine wie gewohnt:
http://geizhals.at/deutschland/a311164.html
http://geizhals.at/deutschland/a311164.html
erdbeerhund
Lieutenant
auf die termine vertrau ich auch nicht. die verschiebungen bei geizhals fuer die roccat sachen haben ja letztes
jahr im dezember angefangen ;-))
vielleicht kommen die sachen ja irgendwann ;-)
jahr im dezember angefangen ;-))
vielleicht kommen die sachen ja irgendwann ;-)
Predator92
Lt. Commander
Hallo,
kann das stimmen? http://geizhals.at/deutschland/a311164.html
Verfügbarkeit 13.08.08?
Oder glaubt ihr das Datum wird morgen verändert?
kann das stimmen? http://geizhals.at/deutschland/a311164.html
Verfügbarkeit 13.08.08?
Oder glaubt ihr das Datum wird morgen verändert?
Dro'Doog
Lieutenant
Scroll mal runter xD
K&M sagt 29.8, ... andere wiederum "bestellt", "jetzt vorbestellen", ... oder sogar "nicht lieferbar - bitte anfragen", ...
Morgen entweder das wird geändert, oder es steht "verfügbar", dann bestellst du und dannnn steht da i-was vom 1.9 ^^
K&M sagt 29.8, ... andere wiederum "bestellt", "jetzt vorbestellen", ... oder sogar "nicht lieferbar - bitte anfragen", ...
Morgen entweder das wird geändert, oder es steht "verfügbar", dann bestellst du und dannnn steht da i-was vom 1.9 ^^
xXNiemandXx
Cadet 4th Year
Is ja schrecklich :>
Hoffentlich kommt die bald, aber hilft ja nichts anderes als warten (:
Hoffentlich lohnt sich das warten auch =D
Hoffentlich kommt die bald, aber hilft ja nichts anderes als warten (:
Hoffentlich lohnt sich das warten auch =D
SIDESTRE4M
Rear Admiral
Naja... Witzige Features, schönes Design...
Sonst ist das Teil auch nicht sooooo revolutionär. Es kann einfach nur von allem ein bischen mehr.
Höhere Makrofunktionalität, Vehiclemode, regelbarer Lift-Off-Abstand (was ich irgendwie unsinnig finde, denn je kleiner der Abstand, desto besser eigentlich)... Das ist es abgesehen von der Ergonomie auch schon.
Der Rest ist nur Design, aber ich muss schon sagen, auf das Teil bin ich auch schon gespannt.
Die hätten noch eine zweite rausbringen sollen... eine kleinere aber mit gleichen Features.^^
Auf der Games-Convention soll es soweit sein. Bin mal gespannt, ob es klappt, oder der Launch wieder verschoben wird.^^
Langsam wirds ja auch Zeit... Ich will nicht wissen, wie viele Leute durch das ewige Warten schon zur Konkurenz gewechselt sind. Ist ja nicht so, dass die nur Schrott im Angebot haben.^^
Sonst ist das Teil auch nicht sooooo revolutionär. Es kann einfach nur von allem ein bischen mehr.
Höhere Makrofunktionalität, Vehiclemode, regelbarer Lift-Off-Abstand (was ich irgendwie unsinnig finde, denn je kleiner der Abstand, desto besser eigentlich)... Das ist es abgesehen von der Ergonomie auch schon.
Der Rest ist nur Design, aber ich muss schon sagen, auf das Teil bin ich auch schon gespannt.
Die hätten noch eine zweite rausbringen sollen... eine kleinere aber mit gleichen Features.^^
Auf der Games-Convention soll es soweit sein. Bin mal gespannt, ob es klappt, oder der Launch wieder verschoben wird.^^
Langsam wirds ja auch Zeit... Ich will nicht wissen, wie viele Leute durch das ewige Warten schon zur Konkurenz gewechselt sind. Ist ja nicht so, dass die nur Schrott im Angebot haben.^^
hmm auf der webseite steht noch nix wegen liefertermin.
aber ich seh da gerade tcu wo früher dcu stand?
3200dpi Pro-Aim Gaming Sensor with TCU to avoid Pick-Up-Flight Syndrome
und auf der kone betaseite stehen oben im bildchen ein paar zahlen, jemand ne idee ob das was zu bedeuten hat? bin samstag auf der gc und werd mir mal alles genauer angucken :-)
aber ich seh da gerade tcu wo früher dcu stand?
3200dpi Pro-Aim Gaming Sensor with TCU to avoid Pick-Up-Flight Syndrome
und auf der kone betaseite stehen oben im bildchen ein paar zahlen, jemand ne idee ob das was zu bedeuten hat? bin samstag auf der gc und werd mir mal alles genauer angucken :-)
erdbeerhund
Lieutenant
@hollalen
waere echt super wenn du sie da mal befummel koenntest ;-))
und hier mal deinen eindruck von der maus mit uns teilst. was mich am meissten interessiert
ist die groesse und die ergonomie.
waere echt super wenn du sie da mal befummel koenntest ;-))
und hier mal deinen eindruck von der maus mit uns teilst. was mich am meissten interessiert
ist die groesse und die ergonomie.
Dro'Doog
Lieutenant
die Maus ist schon um 27€ im Preis gefallen, vor dem Launch xD, ...
hollalen, bestech die mal, dass du eine bekommst, ... ^^, ... oder camp den Stand, dass du vielleicht so ein "Preview" hinkriegst, ... du würdest einige sehr glücklich machen, wenn mal endlich konkrete Aussagen kommen.
hollalen, bestech die mal, dass du eine bekommst, ... ^^, ... oder camp den Stand, dass du vielleicht so ein "Preview" hinkriegst, ... du würdest einige sehr glücklich machen, wenn mal endlich konkrete Aussagen kommen.
Predator92
Lt. Commander
Das wäre echt nett 
L
Lubber
Gast
Gabs auch die Tasta zu bestaunen? Ich glaube bevor die verfügbar ist hab ich nen Kappa-Core -.-
michae1971
Lt. Commander
Bei PC Games Hardware sind ein paar Fotos von dem Roccat Headset.
xXNiemandXx
Cadet 4th Year
luno89 schrieb:Alter Schwede... Roccat scheint echt was reissen zu wollen.
Das Headset macht echt einen guten Eindruck. Ich bin echt heiß auf die fertigen Produkte.
Auf das Headset wär ich auch heiß ... aber hab mir vor nem Monat erst nen PC 161 geholt