Wo bleiben Roccat Valo/Kane ?

Ich hoff ma die Tastatur geht dann langsam auch ma in die BETA-Phase... :) - gibts da was genauereres ... oder zu dem Liefertermin der Maus !?

lg Lomoch

die händler haben da automatische routinen für. solang roccat nix verkündet würde ich auf keinen termin vertrauen. das gleiche gibts ja auch bei spielen mit vorbestellung etc.

auf die termine vertrau ich auch nicht. die verschiebungen bei geizhals fuer die roccat sachen haben ja letztes
jahr im dezember angefangen ;-))

vielleicht kommen die sachen ja irgendwann ;-)

Naja nachdem die BetaPhase jetzt vorbei ist, dann ist es vielleicht iwann mal langsam so weit.. schön wäre es :)

lg Lomoch

Scroll mal runter xD

K&M sagt 29.8, ... andere wiederum "bestellt", "jetzt vorbestellen", ... oder sogar "nicht lieferbar - bitte anfragen", ...

Morgen entweder das wird geändert, oder es steht "verfügbar", dann bestellst du und dannnn steht da i-was vom 1.9 ^^

Is ja schrecklich :>
Hoffentlich kommt die bald, aber hilft ja nichts anderes als warten (:
Hoffentlich lohnt sich das warten auch =D

Naja... Witzige Features, schönes Design...

Sonst ist das Teil auch nicht sooooo revolutionär. Es kann einfach nur von allem ein bischen mehr.

Höhere Makrofunktionalität, Vehiclemode, regelbarer Lift-Off-Abstand (was ich irgendwie unsinnig finde, denn je kleiner der Abstand, desto besser eigentlich)... Das ist es abgesehen von der Ergonomie auch schon.

Der Rest ist nur Design, aber ich muss schon sagen, auf das Teil bin ich auch schon gespannt.

Die hätten noch eine zweite rausbringen sollen... eine kleinere aber mit gleichen Features.^^

Auf der Games-Convention soll es soweit sein. Bin mal gespannt, ob es klappt, oder der Launch wieder verschoben wird.^^

Langsam wirds ja auch Zeit... Ich will nicht wissen, wie viele Leute durch das ewige Warten schon zur Konkurenz gewechselt sind. Ist ja nicht so, dass die nur Schrott im Angebot haben.^^

hmm auf der webseite steht noch nix wegen liefertermin.
aber ich seh da gerade tcu wo früher dcu stand?

3200dpi Pro-Aim Gaming Sensor with TCU to avoid Pick-Up-Flight Syndrome

und auf der kone betaseite stehen oben im bildchen ein paar zahlen, jemand ne idee ob das was zu bedeuten hat? bin samstag auf der gc und werd mir mal alles genauer angucken :-)

@hollalen
waere echt super wenn du sie da mal befummel koenntest ;-))
und hier mal deinen eindruck von der maus mit uns teilst. was mich am meissten interessiert
ist die groesse und die ergonomie.

die Maus ist schon um 27€ im Preis gefallen, vor dem Launch xD, ...

hollalen, bestech die mal, dass du eine bekommst, ... ^^, ... oder camp den Stand, dass du vielleicht so ein "Preview" hinkriegst, ... du würdest einige sehr glücklich machen, wenn mal endlich konkrete Aussagen kommen.

heyo, war ja jetzt auf der gc am roccat stand. hab mir die maus genauer angeschaut. wenn ichs schaff schreib ich später mal was zusammen. :-)

Gabs auch die Tasta zu bestaunen? Ich glaube bevor die verfügbar ist hab ich nen Kappa-Core -.-

Die Tastatur hat es mir auch sehr angetan. Diese vielen Makro-Tasten sind einfach mehr als praktisch. :D

Roccat schreibt auf ihrer Seite etwas von "Roccat Kave-Psai". Soll das ein Headset werden? War wer auf der GC und hat es gesehen?

luno89 schrieb:
Alter Schwede... Roccat scheint echt was reissen zu wollen.
Das Headset macht echt einen guten Eindruck. Ich bin echt heiß auf die fertigen Produkte.

Auf das Headset wär ich auch heiß ... aber hab mir vor nem Monat erst nen PC 161 geholt :mad:

sei froh, es jetzt hast du keinen 5.1 Müll

Zurück
Oben