Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wo bleibt RAM DSL ?
- Ersteller fizzle
- Erstellt am
A
Amusens
Gast
Da 1&1 so gut wie gar keine eigene Leitung Legen wird das schon mal nichts mit RAM
Wer bei Vodkavone ist kann DSL RAM nur bekommen wenn man auch von Vodavone echtes ISDN bekommen kann.
Solange die letzten Meter der Leitung der Telekom gehören sieht es schlecht für ???Reseller??? Kunden aus.
Sei es bei 1&1 oder der Rest
Wer bei Vodkavone ist kann DSL RAM nur bekommen wenn man auch von Vodavone echtes ISDN bekommen kann.
Solange die letzten Meter der Leitung der Telekom gehören sieht es schlecht für ???Reseller??? Kunden aus.
Sei es bei 1&1 oder der Rest
ich bin davon überzeugt, dass 1&1 das "kleine RAM" irgendwann einführt. Schließlich muss es von der Telekom allen Resellern angeboten werden. Nur hat es seitens 1&1 halt 0,0 Priorität, weil es Änderungen nach sich zieht, die man den Kunden nicht in Rechnung stellen kann.
A
Amusens
Gast
Irgendwann mal wird RAM auch für 1&1 kommen das dauert aber......vieleicht noch 2-3 Jahre bis die Telekom das für Reseller frei gibt.
Es hat ja auch gefühlte 8 Jahre gedauert vom Telekom-DSL-RAM-Testprogramm bis zur Einführung.
Es hat ja auch gefühlte 8 Jahre gedauert vom Telekom-DSL-RAM-Testprogramm bis zur Einführung.
Es hat ja auch gefühlte 8 Jahre gedauert
Arcor hatte es wohl 8.5 Jahre vorher in Betrieb
Ich bin nach Jahren des Wartens vor kurzem in den Genuss von RAM gekommen:
768/128 wurde zu 1800/360 (Telekom)
Schon ein großer Sprung. Und das hätte ich, wenn die Telekom mal nur halbwegs schnelle Technologien umsetzen würde, schon seit Jahren haben können. Aber gut, ich bin froh das ich es jetzt habe. Mal zu zweit oder dritt im Netz surfen ist nun endlich kein Problem mehr.
768/128 wurde zu 1800/360 (Telekom)
Schon ein großer Sprung. Und das hätte ich, wenn die Telekom mal nur halbwegs schnelle Technologien umsetzen würde, schon seit Jahren haben können. Aber gut, ich bin froh das ich es jetzt habe. Mal zu zweit oder dritt im Netz surfen ist nun endlich kein Problem mehr.
hey dadare
wo wohnst du ca. denn in meinem ort soll es verfügbar sein (unterfranken)
habe heute früh die mail des telekom kundencenters erhalten
"Laut unserem System besteht die Möglichkeit eine DSL 2000 RAM Leitung zu hinterlegen.
Wenn Sie eine Umstellung wünschen, nennen Sie uns bitte noch die Kundennummer zu Ihrem Anschluss."
Dies war die antwort der Telekom muss mir jetzt nur noch schnell n neuen Router besorgen
hab noch ne frage undzwar was ist der unterschied zwischen der 7270 v1 und der v3
ich les überall das man die v3 nehmen soll nur würde mich interessieren weshalb
wo wohnst du ca. denn in meinem ort soll es verfügbar sein (unterfranken)
habe heute früh die mail des telekom kundencenters erhalten
"Laut unserem System besteht die Möglichkeit eine DSL 2000 RAM Leitung zu hinterlegen.
Wenn Sie eine Umstellung wünschen, nennen Sie uns bitte noch die Kundennummer zu Ihrem Anschluss."
Dies war die antwort der Telekom muss mir jetzt nur noch schnell n neuen Router besorgen
hab noch ne frage undzwar was ist der unterschied zwischen der 7270 v1 und der v3
ich les überall das man die v3 nehmen soll nur würde mich interessieren weshalb
Zuletzt bearbeitet:
Simpson474
Fleet Admiral
Eigentlich sind es nur unterschiedliche Revisionen - allerdings hat AVM bei der V3 doch größere Änderungen durchgeführt (z.B. neuer DECT-Chipsatz) und auch die DSL-Signalqualität ist vor allem im Vergleich zur V1 deutlich verbessert worden.
Simpson474
Fleet Admiral
Nicht nur IPv6 ist für die V1 gestrichen - es fehlt noch deutlich mehr.
hier schon (911xx). Ich habe es selber und bei meinen Eltern ist es ebenfalls verfügbar, vorher jeweils 6000@3000, jetzt "echte" 6000.DaDare schrieb:Bei uns im Bayern (vor allem Frankenland) können immernoch kein RAM buchen.
Ich weiß nicht, was du mit GBe meinst, aber mein Verteiler ist ein altes Siemens laut der Liste hier:
http://kremer-online.info/dsl/forum-bilder/Rollout-T-DSL16000-T-Com-Stand_21062006.pdf
Ob ich außerdem Ram geschalten bekomme mit einem nicht verfübaren DSL mit einer DB von 57 ist auch fraglich.
Mein light ist stabil, wie es nur sein kann...
http://kremer-online.info/dsl/forum-bilder/Rollout-T-DSL16000-T-Com-Stand_21062006.pdf
Ob ich außerdem Ram geschalten bekomme mit einem nicht verfübaren DSL mit einer DB von 57 ist auch fraglich.
Mein light ist stabil, wie es nur sein kann...
@DaDare: ich hab in der Wohnung einen neuen Anschluss, hab vorher die Telefonnummern der Nachbarn abgecheckt. Dort war überall DSL Ram Result 6000 (oder so ähnlich). Bei meinen Eltern lässt es sich auch nicht direkt überprüfen, weil sie bei 1+1 sind. Mit den Rufnummern der Nachbarn ist aber ebenfalls Ram möglich (Ram Result 6000 o.s.ä.). Das steht unten in der Statusleiste, wenn du mit der Maus über den Ergebnislink nach der Verfügbarkeitsprüfung fährst. Da warten wir aber noch bis 1+1 Ram anbietet, auch auf die Gefahr hin, dass es noch Jahrzehnte dauert ... dort reicht auch 3000 locker.
Ich weiß nicht, was du mit GBe meinst
Ich wollte wissen, ob bei euch atm, gbe oder keins von beiden verfügbar ist ^^
st ein altes Siemens laut der Liste hier
Dann fehlt ggf das Softwareupdate ...
Wenn das deine Kontes Dämpfung ist, dann nein (ohne Ausbau auch in Zukunft nicht) ... auch mit Annex J nicht. Geschaltet wird bis max 50db, wenn ich mich recht entsinne. Beist damit eines der Reichweitenopfer. Kannst nur schaun, ob kabel verfügbar oder LTE etc.