• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo CTR key für die Switch kaufen ?

steel86

Lieutenant
Registriert
März 2015
Beiträge
868
Hallo leute,

Ich suche ein günstigen Vertrauensollen Shop bei dem ich einen key für CTR für die Switch kaufen kann, da ich mal Pech hatte greife ich besser auf Empfehlungen zurück als blind selber zu kaufen. Bei dem bekannten mmoga Shop gibt es das Game nicht.

Vielen Dank
 
Mmoga de würde ich jetzt auch nicht seriös Stufen wenn ich sehe das da Windows für 12,99 Euro angeboten wird.
Muss es den ein Key sein? Gibt das Spiel ja auch physisch zu kaufen, da könntest du Ggf etwas sparen.
 
Bin gerade in Italien und weiß nicht ob das so leicht geht das zu kaufen ? Auf der Verpackung steht vollversion in italienisch. Kostet im Handel ca. 39€ und keys finde ich ab 25€ aber ich weiß nicht ob das am Ende kein Reinfall wird.
 
steel86 schrieb:
Bin gerade in Italien und weiß nicht ob das so leicht geht das zu kaufen ? Auf der Verpackung steht vollversion in italienisch.

Im Nintendo e-Shop steht zumindest das bei der Switch Karte alle Sprachen dabei sind

Sprachen
Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Portugiesisch, Japanisch
https://www.nintendo.de/Spiele/Nint...e/Crash-Team-Racing-Nitro-Fueled-1494955.html

Die digitalen Version kann man dort auch direkt kaufen, seriöser geht es glaub ich kaum ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Die Switch hat ja keinen Regionlock. Du kannst die Switchkarte also locker zocken.
 
ja schon, ich will aber keine 39€ bezahlen wenn ich das spiel eventuell auch für 25€ bekommen kann :D
 
Zurück
Oben