just_fre@kin
Rear Admiral
Falls jetzt noch das Okarina of Time Remake kommt, ist klar wohin die Reise geht: Nintendo als reine Casual-/Familien-/Kinderkonsole funktioniert heutzutage nicht mehr und jetzt wird auf die Zielgruppe mit dem nächstgrößeren Finanzpotenzial geschaut: die Millenials. Womit sind die in erster Linie groß geworden? SNES und N64. Bei Lego scheint diese bereits seit 5 Jahren etablierte Strategie ja auch aufzugehen. Ich kaufe mir Starfox aus Nostalgiegründen, hätte mir aber vielmehr ein Remake von Starfox Adventures gewünscht.
PS: mir gefällt der „Handpuppen“-Look von den Starfox-Charakteren nicht so gut; lieber ein bisschen weniger realistisch gestalten.
2. 60€ sind heute (leider) kein Vollpreis mehr, sondern eher das, was noch vor 10, 15 Jahren noch die 35-40€ Grenze war.
3. Ob der Preis überzogen ist, wird der Markt entscheiden.
PS: mir gefällt der „Handpuppen“-Look von den Starfox-Charakteren nicht so gut; lieber ein bisschen weniger realistisch gestalten.
Laut Amazon kommt Starfox für 60€ auf Cardridge (keine Gamecard).supermanlovers schrieb:Ich hoffe doch als vollwertiges Spiel und nicht dieses Nintendo Abo Zeug.
Ich hätte mir immer ein (wie auch immer geartetes) Crossover von Starfox und F-Zero gewünscht. Für mich haben die beiden Serien mit ihrem 80er Retrocharme immer gut zusammengepasst. Jede Spieleserie für sich alleine betrachtet bietet jetzt nicht sooo viel Inhalt; in Kombination hätte man bestimmt was Schönes draus machen können. F-Zero - selbst mit Super Optik und vielen Strecken und Fahrzeugen - als Stand Alone Spiel kann man heute aus meiner Sicht kaum für mehr als 40€ (digital) bzw. 50€ (physisch) verkaufen.9t3ndo schrieb:Das macht Hoffnung das Nintendo auch zeitnah F-Zero aus der Mottenkiste holt.
1. es kommt physisch in den Handel.MightyGlory schrieb:Großartig, ein 29 Jahre altes Spiel wird für 60€ auf den Markt geschmissen. Typisch Nintendo aber es werden genug Leute diesen überzogenen Preis zahlen und am Ende das Spiel nie physisch in der Hand halten.
2. 60€ sind heute (leider) kein Vollpreis mehr, sondern eher das, was noch vor 10, 15 Jahren noch die 35-40€ Grenze war.
3. Ob der Preis überzogen ist, wird der Markt entscheiden.