Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe den 13.2 Beta 7 drauf und finde kein Programm namens "AMD APP" oder "AMD Accelerated Video" oder "AMD Video Converter".
Hatte bei der Treiberinstallation bei jedem Punkt den Haken gesetzt (dort war auch der Punkt zum Converter).
http://www.youtube.com/watch?v=nHNb-2cqqgY
vielleicht verstehst du den sinn durch dieses video. Dieses AMD Accelerated Video ist im Sinne kein Programm, sondern ein Art "Optimierung". Vielleicht weiß ja jemand anders, wie das im Fachjargon richtig heißt
Was will AMD bloß mit "Ihr System enthält automatisch einen Konverter usw." ?
Das Ding ist nämlich, ich will ein Haufen Serien in mp4 kopieren für mein iPad, wegen unterwegs gucken.
Mein Phenom hat sich für eine Folge Dexter fast genau eine Stunde gegönnt...
Und ich sehs nicht ein meinen PC dafür erstmal 2 Tage rödeln zu lassen
Ich werds mal mit dem Japanprogramm probieren. Anscheinend ist das ja so ein GPU beschleunigter Konverter ?
Ergänzung ()
Hab das Japan Programm mal getestet, mein CPU läuft bei 40-50% Auslastung und die Graka unbeeindruckt bei 0-12%.
Erfüllt so gesehen ja nicht wirklich seinen Zweck, außerdem bin ziemlich verwirrt von den ganzen Optionen.
Muss man den Ati oder AMD Encoder nehmen, GPU Nutzung lässt sich irgendwie nicht erzwingen.
Ist aber schon traurig das man auf 8-12 Monate alte treiber/software angewiesen ist,
man wird von AMD alleingelassen mit den problemen, selbst die gross geworben APP software von drittanbieter laufen mit glück oder gar nicht.
einzige wo ich Entwicklung sehen ist x264 quicksync 2.0 ,
die HD7xxx gibts nun fast 1 Jahr und das hochgelobte AMD VCE funktioniert in keinster weise,
naja wenigsten sind die Haare schön ....
Doch die dedizierten Hardwareeinheiten sind nutzlos, solange sie nicht von der Software unterstützt werden. Bei nicht angepasster Software wird also weiterhin auf CUDA, APP bzw. die CPU gesetzt.
Software mit Unterstützung für NVEnc, VCE und Quick Sync
Derzeit ist der MediaConverter 8 von ArcSoft wohl die einzige Software, die neben Quick Sync auch NVEnc und VCE unterstützt.