Video Encode auf 100%, Spiele stürzen ab

XMP laden und nochmal testen ;-)
 
XMP gibt es irgendwie nicht im BIOS ... Ich habe es nicht gefunden
 
EXPO
 
Entweder bin ich zu blöd oder das gibt es wirklich nicht... Sorry

Er zeigt mir nur das an
 

Anhänge

  • DSC_1826.JPG
    DSC_1826.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 91
ASUS mal wieder :evillol:

DOCP
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Philstift
So wäre das dann richtig?
 

Anhänge

  • 16778743611115784571246494351032.jpg
    16778743611115784571246494351032.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 89
Ja
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Philstift
Geile sache!

Jetzt läuft der RAM auch auf seinen 5600, vorher war der bei 4800!
Ich bin dir echt dankbar!!!!
Den Test lasse ich über Nacht noch mal laufen und würde noch mal eine Rückinfo geben, sofern es dich interessiert :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
NameHere schrieb:
Dein RAM wird richtig trainiert (Timings, etc) vom Bios und wird dann mit den trainierten Einstellung betrieben. Somit läuft es sauber und stabil.
So, dann möchte ich mal ein kurzes Update geben ... Anscheinend war das tatsächlich dass problem, von den 2900+ fehlern ... sind 0 übrig geblieben, auch der Windowsspeichertest war erfolgreich und konnte keine Fehler finden.
Auch konnte ich jetzt 3 Stunden ohne ruckler oder Abstürze Spielen ... Ich bin dir echt so wahnsinnig dankbar!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NameHere
Zurück
Oben