• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo finde ich die Game Guides bei Steam?

T

Thommsan

Gast
Hallo,

ein freund hat mir das L.A. Noire Pack aus England inkl dem Game Guide gegiftet. So weit so gut. Spiel funktioniert. Aber ich kann nirgends das Game Guide finden? Wo ist das? Kann mir einer helfen?

Danke

http://store.steampowered.com/sub/12214/

Zuletzt bearbeitet: (http://store.steampowered.com/sub/12214/)
Schau mal in deiner Bibliothek nach, über den spielen steht regulär Alle Spiele, klick drauf und wähle Medien aus, vllt ists dabei.

nein da ist nichts... als ich auf den gift link geklickt habe stand auch LA noire complete pack incl game guide... aber ich finds nirgends...

In Steam rechtklick auf das Spiel => Spieleberater ansehen oder so ähnlich.

okay da kommt ständig ein server fehler... hab mich jetzt durch ein paar foren gelesen, scheint an brady games zu liegen,... anscheinend beantworten die aber auch keine anfragen und steam verweit nur auf die... ist ja super, da zahlen leute geld, und denen gehts am arsch vorbei... hat jemand ne idee...?? und ich hatte mir überlegt ein paar guides für spiele zu holen, aber die penner kriegen von mir keinen cent... kundenverarsche nenn ich das...

Solche Guides gibt es zu genüge im Internet umsonst. Auch die offiziellen von Brady Games.
Ansonsten, musst du einfach warten bis sich die Steam Server wieder beruhigt haben.
Jetzt kommen nämlich alle Amerikaner von der Arbeit und wollen zocken :D

wie gesagt das hat mir ein freund geschenkt, und bis dato hab ich immer die inet guides genutzt... nur als ich sah was er mir schenkt, kamen bei mir alte gefühle au, und ich dacht ich kauf mir mal ein paar für meine favourite games, aber nachdem die es so verzockt haben, können die mich mal... und das ist nicht grad jetzt so, laut foren geht das schon eine ganze weile das der server von dem game guide unerreichbar ist...

Zurück
Oben