Wo finde ich die Sata Treiber für folgendes Asus Notebook?

kralex68

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
782
ASUS X550LB-XX048H

Ich google schon seit 30 Minuten und habe nicht die passende Seite finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Bice
 

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.610
Auf der Asus Homepage wäre wohl naheliegend. Da schon gestöbert?
 

Piktogramm

Admiral
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
7.458
Notebook mit Intel Hardware -> Intel Treiber -> Computerbase Downloadbereich suche: "Intel" (die Intel eigenen Downloadseiten sind unschön)
 
G

Gpu-murks

Gast
Hm....hat das Notebook alles noch original draufß...dann müßte doch dort unter dem Startmenü....Asus updater stehen....der aktualisiert die treiber.
 

kralex68

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
782
Ja. In 30 MINUTEN bin ich schon mal auf die Asus Seite gestoßen..
 

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.610
Zugegeben, auf der Asus Seite findet man noch nicht mal den Chipsatztreiber (außer ich bin jetzt blind), was ich schon ziemlich schwach von Asus finde.
 

Sc0ut3r

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.930
hihi

30sec gebraucht um die treiber auf asus zu finden^^
 

AdoK

Zaungast
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
54.973
Doch, die findet man ...

Unbenannt.PNG
 

deagleone

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
1.497
jaja Intel ist schon extrem unübersichtlich wenn man das klicken auf "Menü -> Support - > automatische Suche nach Treibern und Software" so bezeichnen will....
 

nex86

Captain
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
3.394

r4yn3

Admiral
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
7.610
Autsch...ich kuck natürlich nur bei Windows 8,1 x64 und andere, wo kein Chipsatztreiber dabei ist ^^
 
Top