Wo finde ich die Sata Treiber für folgendes Asus Notebook?

kralex68

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
787
ASUS X550LB-XX048H

Ich google schon seit 30 Minuten und habe nicht die passende Seite finden können.
Mit freundlichen Grüßen
Bice
 
Auf der Asus Homepage wäre wohl naheliegend. Da schon gestöbert?
 
Notebook mit Intel Hardware -> Intel Treiber -> Computerbase Downloadbereich suche: "Intel" (die Intel eigenen Downloadseiten sind unschön)
 
Hm....hat das Notebook alles noch original draufß...dann müßte doch dort unter dem Startmenü....Asus updater stehen....der aktualisiert die treiber.
 
Ja. In 30 MINUTEN bin ich schon mal auf die Asus Seite gestoßen..
 
Zugegeben, auf der Asus Seite findet man noch nicht mal den Chipsatztreiber (außer ich bin jetzt blind), was ich schon ziemlich schwach von Asus finde.
 
hihi

30sec gebraucht um die treiber auf asus zu finden^^
 
Doch, die findet man ...

Unbenannt.PNG
 
r4yn3 schrieb:
Zugegeben, auf der Asus Seite findet man noch nicht mal den Chipsatztreiber (außer ich bin jetzt blind), was ich schon ziemlich schwach von Asus finde.

die asus seite ist doch sehr übersichtlich, da findet man wenigstens was, im gegensatz zur intel seite oder anderen herstellern..
 
jaja Intel ist schon extrem unübersichtlich wenn man das klicken auf "Menü -> Support - > automatische Suche nach Treibern und Software" so bezeichnen will....
 
Autsch...ich kuck natürlich nur bei Windows 8,1 x64 und andere, wo kein Chipsatztreiber dabei ist ^^
 
Zurück
Oben