wo finde ich meine gmail Adresse?

sussi88

Lieutenant
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
713
Hallo, habe ein Gmailkonto mit einer gmx Mail eröffnet.

jetzt möchte ich eine andere App nutzen, die braucht jedoch zugriff auf dem google Kalender und funktioniert nur mit einer gmail Mailadresse.

Früher hatte ich auch schonmal ein ähnliches Konto, dort hatte ich dann 2 Maiadressen, 1x gmail, 1x gmx
und dann konnte ich wählen, welche standard ist.

jetzt finde ich in meinem google konto die aktuelle gmail nicht. gibt es gar keine mehr automatisch?

wie kann ich eine erstellen?
 
Geh auf Google.de , oben rechts auf Gmail und dann kannst du einen neuen Account erstellen!
P.S. wenn du schon eine Gmail Adresse hast, müßtest du eigentlich bei www.google.de auch oben rechts den Anmelden-Button haben wo du dann Zugriff auf dein altes Konto haben müßtest!
 
Melde dich bei Gmail wie gehabt im Browser an und schick dir eine Email von dort aus. Dann weißt du es sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sussi88
Wie meldest Du Dich denn bei dem Google Konto an?
 
Wer ein Smartphone mit Android hat, kann die gmail-Adresse dort direkt unter Einstellungen - Konten auslesen.
 
madmax2010 schrieb:
Melde dich bei Gmail wie gehabt im Browser an und schick dir eine Email von dort aus. Dann weißt du es sicher.
das war die lösung :-)
beim Klick auf gmail musste ich mir erst eine gmail Adresse aussuchen.
Perfekt. vielen Dank :)
 
Zurück
Oben