Wo gibt es den billigsten 775 e6300 Allendale?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NaTaS77

Lt. Commander
hallo stehe kurz vor dem kauf .und wollte wissen wo es den billiegsten gibt?

Gruß

ja klar kenne ich es gibt ihn machmal billieger im handel!

und gibt es bei den e6300 zwei kernen?

Zuletzt bearbeitet:
kannst ja dein glück bei ebay versuchen. habe mein ( 6400 ) auch für 150,- mit garantie ersteigert.

welchen kern sollte ich nehmen wenn ich auch übertakten will?

Allendale oder Conroe?

Gruß

Hätte meinen gebrauchten E6300 2 Monate alt, natürlich mit Rechnung und Garantie.

155 INkl.

Mit neuem Boxed Kühler

Beim übertakten kommt viel aufs Board an. Aber ich würde den Conroe bevorzugen

@Ralfii
Nicht dein ernst! Für 164 kriegste neu mit Boxed und für 160 ohne. Allerdings ohne Versand! Trotzdem, er spricht vom übertakten und da willste ihm den Box-Kühler andrehen?

das ist wurscht. du kannst auch pech haben, das der prozi sich schlecht übertakten lässt. glücksspiel nennt man sowas.

ich habe mir das Asus P5B Deluxe Wifi AP als board gekauft.

jetzt muss ich mich entscheiden welchen kern ich kaufen soll?

Gruß

Schau dir nochmal meine Links an! Such dir nen Shop, kauf den Prozzi! Es ist generell nicht wichtig welcher Kern. Die unterscheiden sich kaum...vielleicht was beim Cache, aber das merkste eh nicht. Aber damit du ne eindeutige antwort hast-->Conroe

*+~Potter~+* schrieb:
@Ralfii
Nicht dein ernst! Für 164 kriegste neu mit Boxed und für 160 ohne. Allerdings ohne Versand! Trotzdem, er spricht vom übertakten und da willste ihm den Box-Kühler andrehen?

er ist halt nunmal boxed gekauft worden. ich denke das ist schon von vorteil, das es mit tray CPUs ja manchmal mit der garantie probleme geben kann..

hätte halt gern 145 netto, versand per päckchen für 4 Euro ist kein problem, bisher ist immer alles angekommen, was ich versendet habe.....

@ Ralfii
Naja gut. wenn du ihn entbähren kannst...tu das. Eigentlich spricht ja nix dagegen. Er kann ja immer noch nen anderen Kühler nehmen. Hmmm...war wohl grad was neben der Rolle :p

habe mir das hier gekauft .

und es ist ein Allendale geworden!

naja ich hoffe ich kriege den auf 3500 :cool_alt:

was meinst du *+~Potter~+*?

Gruß

Also das kann man vorher nie sagen, weil jeder Prozzi ungleich ist. Kauf dir zweimal den selben Prozzi vom selben Hersteller im selben Laden und bau sie ins selbe system ein...es kann dann trotzdem sein, das der eine auf 2,3Ghz geht und der andere schon bei 1,9Ghz schölapp macht. Nur zur Info.
Aber wenn du den auf 3,5 bringst dann....ach, wird eh nicht passieren :p;)

ich habe die besten voraussetzungen.

wakü.und liebe das OC:cool_alt:

ich hoffe das geht.

was hälst du von der cpu bei ebay?

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben