Wo gibt es Grafikkarten von Suma?

harimurti

Ensign
Suma

hej loide,

ich suche seit einiger zeit die feinen geforce-karten von SUMA, hat die mal jemand zu kaufen / zum bestellen gesehen?

thx, noZmo

eh,

NIX, ausser

das design :-))

ich suche grade´n link...hier:

http://www.digit-life.com/

ist nicht ganz, die ich suche, aber so als hinweis mag es genügen.

in der technik unterscheiden die sich ja nicht so, vom speicher mal abgesehen.

ich denke aber auch darüber nach, mir eine 8500dv zu kaufen, auch wenn sie nicht sie hoch getaktet ist, da ist alles drin. was soll ich mit 300 framez pro angström-sekunde?

ciao - noZmo

...(auch wenn ich mir deswegen noch lange kein fenster [mit rosa-neon dahinter] in den cs601-tower schneiden würde;-)...

{{{~!~}}}

nozomojo

ps: gibt es eigentlich dual-cpu noteboox?

tztztz........

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend gibts SUMA-Karten in Deutschland nur bei JP-PC:

Als exklusiver Lieferant von Korea´s führendem Grafikkartenhersteller bieten wir die Hammerkarte für Powergamer an. Der Hersteller SUMA hält sich ganz streng an das Referenzdesign von nVIDIA. Es werden ausschließlich Markenkomponenten auf dem Grafikboard verbaut. Somit glänzt die Karte nicht nur mit einer hervorragenden Bildqualität, sondern auch mit absoluter Stabilität. Selbst beim Übertakten läuft die Karte sauber und stabil.

ich werde wahnsinnig, tausend dank - da werde ich gleich mal vorbeirodeln!

ciao noZmo

ps: dein geposteter text sagt natürlich schon, was da besonderes dran ist: nur markenkomponenten bekommt man nicht auf jeder karte!
pps: das problem bei denen ist nur: auf der seite steht nicht einmal "produkte" oder so - wo ist die artikel-liste, oder die artikelauswahl??? selten so eine spärliche seite eines anbieters gesehen...

Zuletzt bearbeitet:
rabattmarkenkomponenten

beim letzten grafikkartentest von thg sind die suma-karten durch ein besonderes feature aufgefallen. bei keiner der getesteten karten funktionierte der tv-out, das zum thema marken-komponenten bei suma.

gruss GALAX-ZERO

Original erstellt von noZmo
pps: das problem bei denen ist nur: auf der seite steht nicht einmal "produkte" oder so - wo ist die artikel-liste, oder die artikelauswahl??? selten so eine spärliche seite eines anbieters gesehen...

s. o., schau unter "Specials".

Allerdings gibts da bloß ne KyroII, ne GF2 Pro und ne GF 3 (ohne Ti)...

Sapphire Forum
Zurück
Oben