• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo gibt es heute noch Bots?

aggitron

Commander
Grüße,

ich spiele nicht sehr oft, und noch seltener spiele ich MP Games, deswegen entschuldigt meine blöde Frage.
Ich möchte mit meinem Mitbewohner im Lan einen Ego Shooter zocken, dabei haben wir festgestellt das man bei einem LAN Spiel keine Bots einstellen kann.
Nun zur Frage: Bei welchem Game kann man noch zu zweit mit Bots spielen? Oder geht das bei allen und wir nur zu blöd das einzustellen?
Probiert haben wir es z.B. mit Republic Commando.

Vielen Dank im Voraus!

Gibt doch so viele, bei denen das geht.
Erst mal die, die mir sofort einfallen:

-CS 1.6/CZ/Source (bei 1.6 muss man sich die selber runterladen)
-COD 1/2 (die aus der zwei sind Rotz, sind auch nicht dabei)
-UT (geht glaube ich bei allen)
-Battlefield (sollte bei allen gehen, weiß nicht so genau, spiel es nicht)
-Armed Assault
-FarCry
-Star Wars Jedi Academy
-bei Doom3 weiß ich jetzt nicht, aber ich denke ja

Die aus der zwei sind mies, die gehen immer nur auf einen und suchen sich dann den nächsten Gegner, aber eben immer alle von einem Team auf einmal.
Also totaler Rotz.
So war das jedenfalls, als wir sie mal auf einer Lan getestet hatten.
Die aus der eins sind besser, hab aber auch noch nicht viel gegen die gezockt.

Den besten Co-op Modus hat Armed Assault. Das ist nur nicht irgendein Shooter sonder fast schon eine Simulation.

Aber die Bots sind total mies, laufen blind an einem vorbei, schissen aber ultra-päzise, und das auf Distanzen, wo man die kaum erkennen kann.
Außerdem hat AA noch andere Schwachstellen, ich sag nur Performance in Betracht der Optik.

Star Trek Voyager: Elite Force

etwas älter aber es macht immernoch fun.

Stimmt Elite Force ist genial ;)

Ansonsten kannst du bei allem UT mit Bots im lan spielen

Am Arbeitsplatz!^^

E.T. Quake Wars bietet auch Bots im Multiplayer an.

Desweiteren:

Jedi Knight II Jedi Outcast

BTF 1942

CS 1.6

warsow ist kostenlos und schnell und funktioniert auch mit bots. genauso wie zb quake

BF2 geht auch... Singelplayer spiel erstellen... mit Bots... Und dann muss der andere über Internetgames / Connect to IP die LAN Ip des "Servers" eingeben...

Kann mir sonst jemand sagen wie Bots bei FarCry eingestellt werden?

Im Sammelthread wird diese Frage zwar oft gestellt aber nie richtig beantwortet...

bots sind auch bei der battlefield-reihe und bei silkroad zu finden

@Zwickl-Pain
Bei BF2 kann man inzwischen einfach ein Coop Lanspiel erstellen um mit Bots zu spielen. Is allerdings nicht so Toll weil man nur auf den 16er Karten spielen kann. ohne Helis,Flugzeuge...

Ich würde es mal mit BF1942 probieren das ist immerwieder ein heidenspaß wenn man das Axe/Alli verhältnis auf 10:1 stellt. Die Bots sind zwar strunzdumm das wir aber durch die schiere Masse wieder wett gemacht. Das gleiche geht auch bei BF:V was mir persönlihc aber nicht so gefällt.

Es lohnt sich ja jetzt nicht hier noh alle Möglichen spiele ein 2tes mal aufzuzählen deswegen mal ein anderer Vorschlag. Versucht es mit Mods. Da gibt es einen haufen Koop Mods wie z.B.
für HL2 oder Nations at war für BF2 dort gibt es dann auch Bots auf großen Karten. Am besten einfach mal nach Mods Googlen.

Beim aktuellen ETQW gibts auch Bots.
Habe letztens aufn Server gegen Bots gezockt, was für Versager :D
Nee, für mich ist datt nix, macht dann auch keinen Spass weil eben die KI doch sehr zu
wünschen übrig lässt.....

Zurück
Oben