Wo günstig Rohlinge kaufen

Pain_Deluxe

Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
2.755
Ich wollte mal fragen wo ihr seeeeehr günstig an Rohlinge kauft.(Also welche inet shops)

Bei Saturn MM und Co sind die Preise ja abnormal.
 
Günstige Rohlinge gehen meist schneller kaputt, aber wenn du meinst. Abgesehen davon gibt es Google und Geizhals.
 
-.-

Mit ''günstig'' meine ich zb wo ich Marken Rohlinge fürn guten Preis bekomme.
 
Ich würde Dir Raten diese in Luxembourg zu kaufen, da sie dort ohne die :rolleyes: GEMA Gebühr verkauft werden.

Kann Dir auf jeden Fall folgenden Händler empfehlen: www.xmediatrade.com
Liefern natürlich Europaweit und sind sehr Günstig und sehr nett.

mfg
 
danke aber die ganzen Beiträge bringen mir garnix-.-
 
Erstens gehören für mich Intenso da dazu und Sony und Verbatim haben die auch meistens!
 
wtf??


Alle Spammen ersma drauf los und schicken preisvergleich links.

Ich suche Shops.Denen man vertrauen kann und gute Preise haben
 
Wenn sie dir nichts bringen solltest du vllt anstelle dämlicher Smileys mal sagen, was du genau willst.
 
na immerhin 1 sinnvoller beitrag danke !
 
ich kauf meine auch in Luxemburg- verstehe nicht ganz was man da groß vertrauen braucht - Versuch macht gluch!!
 
Aus Persönlicher Erfahrung kann ich nur Gutes von Xmediatrade.com sagen. Gute Preise, Netter Kontakt, schnelle Lieferung.

www.xmediatrade.com
 
Tages,

schön das du gute Rohlinge suchst.

Ich empfehle dir zu Rohlingstest´s das Brennmeisterforum, da wird sehr genau auf die Fehlerrate geachtet.
Leider gibt es nicht mehr den Rohlinghersteller, es wird immer mehr billig in China produziert. Also kann auch mal eine Verbatimcharge relativ schlecht sein, dann solltest du diese unbedingt an den Händler zurück schicken. Empfehlenswert sind meiner Meinung nach Verbatim und TAIYO YUDEN.

Ich kann dir folgenden Händler empfehlen http://www.damrotech.com, Sitz in Luxemburg. Über Amazon kann man auch bestellen ist aber meist direkt günstiger.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß rile
 
Guck dich mal hier um.
http://www.cdrohlinge24.de/

Ansonsten würde ich mal bei Amazon gucken, weil es oftmals ohne Versandkosen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben