Wo Half-Life - Alyx verkaufen?

c9hris

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.066
Ich habe versehentlich Half-Life - Alyx doppelt gekauft und kann es nun nicht mehr zurückgegeben.Die.Frage ist nun, wo kann ich es Verkaufen? Da der Titel ja keine Jugendfreigabe geht's ja hier nicht und bei eBay Kleinanzeigen auch nicht.Sonst noch Hand eine Idee wo ich das Spiel verkaufen kann.Einmal ist vollkommen ausreichend 😀

Danke für eure Tipps
 
Zuletzt bearbeitet:
Steamgruppen? hast du es quasi in der Inventory?
 
Wenn's tatsächlich ein Account ist, darfst du den laut ToS ohnehin nicht weiterveräußern. "Rote Erdbeere" ist eine Plattform für Verkäufe von 18+ Games, allerdings wäre es aus dem genannten Grund auch dort wahrscheinlich nicht erlaubt bzw. nicht gern gesehen. Klingt jetzt doof, aber ich würd das Geld abschreiben.
 
Versuch doch einfach per Facebook oder eher bei eBay Kleinanzeigen per Buchstaben/zahlen Tausch. Also half Life aalxy bzw 4alyx
 
wer kauft denn bitte einen ganzen Steam Account?
 
Da es auf Ebay für 15-17€ Steam-Accounts mit dem Spiel gibt, wäre der Preis als Privatverkäufer wohl noch drunter. Als Privatverkäufer kann man dort allerdings keine FSK18-Titel anbieten.

Würde ich somit einfach unter Lehrgeld verbuchen bzw. die notwendige Zeit, die man nach Plattformen suchen muss für die 10€~ die man noch raus holt, eben für anderes verwenden. Damit es nicht ganz umsonst ist ggf. jemanden schenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: c9hris
Zurück
Oben